Neue Konishi Koi

Balu1 schrieb:
Legendär sind seine Grill- und Glühweinparties, die kostenneutral für die Kunden waren. :lol:

Laut HP:
KoiWesterwald
3. Januar 2009 von 10.00 – 17.00 Uhr: Januar-Grillen
Wir freuen uns schon auf Ihr Kommen.

Wir werden wohl wie letztes Jahr auch wieder vor Ort sein :wink:

Lg Isa

Hi,

find ich ganz toll, was hier so läuft.
Erst mal vieeeelen Dank,an die User,die meinen Betrieb oder mich kennen.
Konishikoi hatte ich jetzt 1 1/2 Jahre leider nicht mehr, jetzt aber wieder,und dabei wird es bleiben. Die einstigen Probleme sind beseitigt, und das ist gut so.
Für die, die meinen Betrieb nicht kennen:
Zur Zeit habe ich 250000 Literchen Wasservolumen.
Ein kleines Haus mit 25 to befindet sich im Bau, und 2009 werde ich mit dem neuen Haus von ca 400-500 to beginnen.
Jetzt werden einige sich denken," bei den Preisen,kein Wunder". Das ist nicht ganz so. Ich habe einen gut laufenden Garten-Teichbaubetrieb, mit mehr Arbeit wie Leute. Jede freie Sekunde wird an der Erweiterung der Koianlage gearbeitet, das ist besser und macht mehr Spaß wie unnötig Steuern zu zahlen.Eigensinniger Unternehmer ,eben, aber ehrlich.
Bei dem Koieinkauf habe ich auf Qualität und Zukunft gebaut, was sich durchsetzen wird. Das ist weder für mich noch meine Kunden günstig, aber der richtige Weg.
Der Einkauf war sehr teuer( ich denke bei anderen auch), da der Yen zur Zeit sehr gut( für Japaner) steht. Letztes Jahr 165Y/ 1€ , dieses Jahr 118Y/1€. Die Rechnung wurde in Yen bezahlt, was schon ein wenig weh tat.
Dafür ist die Qualität supergut, und ich würde mir wünschen, wenn möglichst viele kommen. Auch wer nur mal schauen will,Herzlich Willkommen.

Gruß Klaus

habe grat in weg berechnet. 6 tage zu fuss 8) 8) 8)

sehr schöne koi auf der hp, und manche würde ich mir sogar leisten finde es nicht so schlimm mit den preisen.

vorallem hat er richtige tancho und nicht weise koi mit roten fleck am kopf. um gutes geld.

Oben