Neue Pfütze

ich mache immer mehrere tabs auf und lade in jedem eins hoch. ordner habe ich noch nicht versucht und ich glaube es ist auch nur für einzelbilder.

mit mehr als 4 bilder meinte ich hintereinander in einer antwort. ich glaune bis zu 100 bilder.

Also die Palme ist winterhart und hat auch schon mehrere Winter mitgemacht.
Ich filtere ueber einen Ibc im Up and Down Prinzip mit 20.000 Liter Flow.
Die Filteranlage muss noch verkleidet werden und arbeitet in Schwerkraft.
Es ist auch kein Fertigteich sondern es war mal ein Pool mit von dem ich die Stahlverkleidung "missbraucht" habe.
Mit den Bildern werde ich mich bemuehen.
Martin

Gecko1982 schrieb:
ich mache immer mehrere tabs auf und lade in jedem eins hoch. ordner habe ich noch nicht versucht und ich glaube es ist auch nur für einzelbilder.

mit mehr als 4 bilder meinte ich hintereinander in einer antwort. ich glaune bis zu 100 bilder.

:cry: :cry: :cry: ok...also doch ImageShack....

Hallo Martin

Hatte auch eine sogenannte hanfpalme
Die ersten drei winter eingepakt kleines gewächshaus aus latten und folie gebaut.
Vierter winter nicht und das war der härteste sind sogar heimische pflanzen erfroren.

Der frost alleine wars glaub gar net sondern die feuchtigkeit die oben ins herz rein kam.

Schade :cry:

Hallo ich wollte eigentlich tiefer aber da kam nur noch Mergel und da ich zu der Auffassung gekommen das 1.60 m reichen müssen.
Man sollte dazu sagen, das ich alles mit der Hand ausgehoben habe.
Die Filteranlage läuft wieder seit 1 Woche genauso wie die Uvc.
Ich hoffe das nächste Woche das Wasser klar ist.
Im Moment filtere ich noch über Bürsten und Japanmatten aber da wird noch eine Sipa vorgesetzt sonst bleib ich mit dem Saubermachen dran.
Ich glaube meine Koi machen mehr Dreck als andere :lol:

Superschöne Anlage, besonders die Teichform und die leichte Erhöhung haben es mir sehr angetan ! Hoffe dein Filtersystem reicht aus. Koi sind allgemein Drecksxxxeine - duck und weg ;)

Der erste Zaun, der eine Teichanlage in meinen Augen optisch aufwertet :thumright:

@Dirk
Lad mal bitte noch ein paar von deinen Bildern hoch :wink:

Viele Grüße
Hans

Nein das ist normales Holz.
Das hatte ich noch über und wurde deswegen dort verbaut sowie besteht fast die ganze Anlage aus "Resten".
Die Mauer besteht aus Pflastersteinen und der Zaun ist einfacher Doppelstabmatten.
Ich denke es kommt immer darauf an was man daraus macht.
Zudem habe ich eine äusserst kreative Frau die sich immer was Neues ausdenkt. (Ist nicht immer vorteilhaft) :lol: :D :| :|

Oben