Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nini" data-source="post: 645863" data-attributes="member: 13258"><p>War bei mir das gleiche mit dem Karton. Karton ist falsch aber Pumpe richtig.</p><p></p><p></p><p></p><p>Hatte sam gesagt dass mein Rücklauf in den Teich knapp unter der Wasseroberfläche ist und, dass durch den Pegelunterschied bei mir im waagerechten Fall die halbe Pumpe aus dem Wasser schauen würde. Er hat seiner Aussage nach, dann ein Loch unten ins Gehäuse gebohrt, was wohl der Kühlung dienen soll und damit lässt sich die Pumpe dann wohl auch senkrecht einbauen. Bei mir läuft sie so jedenfalls seit etwas mehr als einem Monat. </p><p></p><p></p><p>Der Controller ist laut Aufschrift IP 44 gesichert, hängt bei mir aber auch im trockenen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nini, post: 645863, member: 13258"] War bei mir das gleiche mit dem Karton. Karton ist falsch aber Pumpe richtig. Hatte sam gesagt dass mein Rücklauf in den Teich knapp unter der Wasseroberfläche ist und, dass durch den Pegelunterschied bei mir im waagerechten Fall die halbe Pumpe aus dem Wasser schauen würde. Er hat seiner Aussage nach, dann ein Loch unten ins Gehäuse gebohrt, was wohl der Kühlung dienen soll und damit lässt sich die Pumpe dann wohl auch senkrecht einbauen. Bei mir läuft sie so jedenfalls seit etwas mehr als einem Monat. Der Controller ist laut Aufschrift IP 44 gesichert, hängt bei mir aber auch im trockenen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
Oben