Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JensW." data-source="post: 649222" data-attributes="member: 9196"><p>Irgendwie vermisse ich mal eine komplette Übersicht was wofür und welche Bezeichnung. So was wie EINE Liste..</p><p></p><p>Bei Florian sehe ich als vorbestellbar :</p><p><span style="font-size: 26px"><strong>PP30-75 </strong></span></p><p>im Text steht dann plötzlich was von einer PP30-M75 </p><p>Wofür steht das "M"</p><p></p><p>Die <strong>PP30-100</strong>, die Armin gekauft hat, finde ich gar nicht auf der Seite.</p><p></p><p>Dann taucht da noch eine <strong>MP50M3</strong> für 494 Öcken auf, die ja ganz anders aufgebaut ist....</p><p></p><p>Sam schreibt oben mal von einer <strong>PP30-100L</strong> ....wofür steht das "L"?</p><p></p><p>Bei einem Mitbewerber (bei dem ich auch für meine UVC alles hole), steht was von einer</p><p><span style="font-size: 26px"><strong>PP30 M3 Energiespar Rohrpumpe mit 160 Watt bei 36200 Liter Push Pump 30-M3</strong></span></p><p>...weiter unten steht dann: Artikelnummer: <strong>PP-30-100 </strong> ....das scheint also die zu sein, die Armin bei Florian gekauft hat, die der aber gar nicht hat.....</p><p></p><p>....und was die angegebenen Leistungsdaten ( so eine Art Leistungstabelle) auf den beiden Anbieterseiten betrifft, fällt mir der Vergleich noch schwerer.</p><p></p><p>Wenn also jemand einen Link zur Gesamtübersicht der Pumpentypen hat, bitte angeben.</p><p></p><p>Interessant wäre</p><p>1. Einbauart</p><p>2. Ideale Förderhöhe</p><p>3. Leistungsdiagramm mit ein paar vergleichbaren Referenzgrößen für die einzelnen Pumpen, z.B. Fördermenge und Stromverbrauch bei 10cm Hub,</p><p>bei 20cm und 50cm....</p><p></p><p>Dankeschön</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JensW., post: 649222, member: 9196"] Irgendwie vermisse ich mal eine komplette Übersicht was wofür und welche Bezeichnung. So was wie EINE Liste.. Bei Florian sehe ich als vorbestellbar : [SIZE=7][B]PP30-75 [/B][/SIZE] im Text steht dann plötzlich was von einer PP30-M75 Wofür steht das "M" Die [B]PP30-100[/B], die Armin gekauft hat, finde ich gar nicht auf der Seite. Dann taucht da noch eine [B]MP50M3[/B] für 494 Öcken auf, die ja ganz anders aufgebaut ist.... Sam schreibt oben mal von einer [B]PP30-100L[/B] ....wofür steht das "L"? Bei einem Mitbewerber (bei dem ich auch für meine UVC alles hole), steht was von einer [SIZE=7][B]PP30 M3 Energiespar Rohrpumpe mit 160 Watt bei 36200 Liter Push Pump 30-M3[/B][/SIZE] ...weiter unten steht dann: Artikelnummer: [B]PP-30-100 [/B] ....das scheint also die zu sein, die Armin bei Florian gekauft hat, die der aber gar nicht hat..... ....und was die angegebenen Leistungsdaten ( so eine Art Leistungstabelle) auf den beiden Anbieterseiten betrifft, fällt mir der Vergleich noch schwerer. Wenn also jemand einen Link zur Gesamtübersicht der Pumpentypen hat, bitte angeben. Interessant wäre 1. Einbauart 2. Ideale Förderhöhe 3. Leistungsdiagramm mit ein paar vergleichbaren Referenzgrößen für die einzelnen Pumpen, z.B. Fördermenge und Stromverbrauch bei 10cm Hub, bei 20cm und 50cm.... Dankeschön [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
Oben