Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KujakuChris" data-source="post: 654779" data-attributes="member: 15497"><p>Weil er die 51000er vorher in seinem Teich installiert hatte, soweit ich weiß. Und keiner von den "Selbsttestern" wird wohl 2000€ in die Hand nehmen um 2 31000er nur für einen nicht repräsentativen Test mit Mörtelkübel zu machen. </p><p>Ich finde diese Tests auch interessant, aber eine echte Aussage über Förderleistung kann man meiner Meinung nach nicht erwarten. Dafür ist das Auslitern mit Mörtelbel zu ungenau.</p><p>Hast aber Recht, 2 mal die 31000er würde effektiver laufen als eine 51000er.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KujakuChris, post: 654779, member: 15497"] Weil er die 51000er vorher in seinem Teich installiert hatte, soweit ich weiß. Und keiner von den "Selbsttestern" wird wohl 2000€ in die Hand nehmen um 2 31000er nur für einen nicht repräsentativen Test mit Mörtelkübel zu machen. Ich finde diese Tests auch interessant, aber eine echte Aussage über Förderleistung kann man meiner Meinung nach nicht erwarten. Dafür ist das Auslitern mit Mörtelbel zu ungenau. Hast aber Recht, 2 mal die 31000er würde effektiver laufen als eine 51000er. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
Oben