Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuddel_Dickdorsch" data-source="post: 655698" data-attributes="member: 1553"><p>Hallo Sam,</p><p></p><p>erst einmal vielen Dank. Habe auch nicht damit gerechnet, dass die Werte innerhalb von 2 Tagen zur Verfügung stehen, zumal das Wetter in der letzten Zeit ja echt nicht gut war.</p><p></p><p>Hast denn trotzdem die Werte von der pp30? Ich meine 55 Watt für 26 qm bei 15 cm Förderhöhe ist echt super. Ich befürchte nur, dass die Pumpe für mich zu groß ist, wenn das die geringste Fördermenge ist</p><p></p><p>LG Rudi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuddel_Dickdorsch, post: 655698, member: 1553"] Hallo Sam, erst einmal vielen Dank. Habe auch nicht damit gerechnet, dass die Werte innerhalb von 2 Tagen zur Verfügung stehen, zumal das Wetter in der letzten Zeit ja echt nicht gut war. Hast denn trotzdem die Werte von der pp30? Ich meine 55 Watt für 26 qm bei 15 cm Förderhöhe ist echt super. Ich befürchte nur, dass die Pumpe für mich zu groß ist, wenn das die geringste Fördermenge ist LG Rudi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
Oben