Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 656816" data-attributes="member: 12174"><p>Ich war halt nach dem letzten Kauf und Defekt nach einem 3/4 Jahr so sauer, dass ich mir nur noch hochwertige Produkte kaufen werde. Da hatte ich eine blaue Luftpumpe im Einsatz, die den Geist aufgegeben hatte. Die Rückabwicklung wurde so schwierig gemacht, da hatte ich dann keinen Bock drauf gehabt. Die 2kg Metallschrott konnte ich wegen dem Gewissen nicht in den Restmüll schmeißen, also kleine Ehrenrunde zum Wertstoffhof gedreht. Da standen dann 10 Autos in der Schlange, so lange wollte ich dann doch nicht warten...</p><p>Und soetwas liebe ich ja besonders: eins der Billigteile geht während der Gewährleistung kaputt, die Rückabwickling wird so kompliziert gestaltet, dass man da keinen Bock drauf hat. Nun habe ich für ein 3/4 Jahr 70€ bezahlt. Dann lieber Produkt x für das 3 fache Geld und dafür 10 Jahre oder länger Ruhe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 656816, member: 12174"] Ich war halt nach dem letzten Kauf und Defekt nach einem 3/4 Jahr so sauer, dass ich mir nur noch hochwertige Produkte kaufen werde. Da hatte ich eine blaue Luftpumpe im Einsatz, die den Geist aufgegeben hatte. Die Rückabwicklung wurde so schwierig gemacht, da hatte ich dann keinen Bock drauf gehabt. Die 2kg Metallschrott konnte ich wegen dem Gewissen nicht in den Restmüll schmeißen, also kleine Ehrenrunde zum Wertstoffhof gedreht. Da standen dann 10 Autos in der Schlange, so lange wollte ich dann doch nicht warten... Und soetwas liebe ich ja besonders: eins der Billigteile geht während der Gewährleistung kaputt, die Rückabwickling wird so kompliziert gestaltet, dass man da keinen Bock drauf hat. Nun habe ich für ein 3/4 Jahr 70€ bezahlt. Dann lieber Produkt x für das 3 fache Geld und dafür 10 Jahre oder länger Ruhe [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
Oben