Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Asakika" data-source="post: 661883" data-attributes="member: 11779"><p>So, ich wollte jetzt mal noch kurz eine Rückmeldung geben:</p><p>Der Händler, bei dem ich die Pumpe gekauft habe - Name nenne ich jetzt nicht, aber ist hier auch eifrig im Thread vertreten - hat sich bis heute nicht auf meine eMail gemeldet! Service wird hier also nicht groß geschrieben - war mein letzter Kauf dort!</p><p></p><p>Sam hat sich aber sofort bei mir gemeldet und wir haben telefoniert. Hat direkt einen Abholungsauftrag gestartet. Als er die Pumpe gesichtet hatte, gab es ein erneutes Telefonat und wir haben uns auf ein Upgrade auf die größere Pumpe geeinigt. Diese ist vorgestern angekommen und läuft seit gestern wieder.</p><p>Also mehr Service geht in meinen Augen nicht!!!</p><p></p><p>Kurzes Feedback zu der neuen Pumpe: Diese hat bei weniger Watt deutlich mehr Power. Ich kann daher nur empfehlen, wer seine Pumpe im oberen Bereich fahren will, gleich auf die größere Pumpe zu gehen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Asakika, post: 661883, member: 11779"] So, ich wollte jetzt mal noch kurz eine Rückmeldung geben: Der Händler, bei dem ich die Pumpe gekauft habe - Name nenne ich jetzt nicht, aber ist hier auch eifrig im Thread vertreten - hat sich bis heute nicht auf meine eMail gemeldet! Service wird hier also nicht groß geschrieben - war mein letzter Kauf dort! Sam hat sich aber sofort bei mir gemeldet und wir haben telefoniert. Hat direkt einen Abholungsauftrag gestartet. Als er die Pumpe gesichtet hatte, gab es ein erneutes Telefonat und wir haben uns auf ein Upgrade auf die größere Pumpe geeinigt. Diese ist vorgestern angekommen und läuft seit gestern wieder. Also mehr Service geht in meinen Augen nicht!!! Kurzes Feedback zu der neuen Pumpe: Diese hat bei weniger Watt deutlich mehr Power. Ich kann daher nur empfehlen, wer seine Pumpe im oberen Bereich fahren will, gleich auf die größere Pumpe zu gehen! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
Oben