Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matigoal" data-source="post: 666280" data-attributes="member: 6011"><p>Bei mir am Teich läuft jetzt seit ein paar Tagen die MP50-75. Die Pumpe läuft sehr leise und schiebt richtig viel Wasser durch. Ich hatte bis dato 4 20000er EasyPumpen am Teich laufen. Eine der 4 Pumpen wurde jetzt durch die MP50-75 ersetzt. Alle Pumpen laufen jetzt auf 58W. Der Unterschied in der Förderleistung ist aber enorm. Die Pumpe drückt mehr wasser durch als die anderen 3 Pumpen zusammen. Die Strömung am Pumpenausgang ist bei 58W schon deutlich größer als vorher bei knapp 160W. Wenn die Pumpe jetzt auch noch haltbar ist, bin ich mehr als zufrieden und werde im nächsten Frühjahr noch eine Pumpe austauschen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matigoal, post: 666280, member: 6011"] Bei mir am Teich läuft jetzt seit ein paar Tagen die MP50-75. Die Pumpe läuft sehr leise und schiebt richtig viel Wasser durch. Ich hatte bis dato 4 20000er EasyPumpen am Teich laufen. Eine der 4 Pumpen wurde jetzt durch die MP50-75 ersetzt. Alle Pumpen laufen jetzt auf 58W. Der Unterschied in der Förderleistung ist aber enorm. Die Pumpe drückt mehr wasser durch als die anderen 3 Pumpen zusammen. Die Strömung am Pumpenausgang ist bei 58W schon deutlich größer als vorher bei knapp 160W. Wenn die Pumpe jetzt auch noch haltbar ist, bin ich mehr als zufrieden und werde im nächsten Frühjahr noch eine Pumpe austauschen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
Oben