Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17632" data-source="post: 666458"><p>Ich wollte hier doch niemanden schaden oder Arbeitsplätze gefährden...</p><p>Und ja sie wurden über den namen meiner Frau bestellt (ebay), sie heißt komischerweise nicht Karsten</p><p></p><p>Geliefert bekommen habe ich sie am 02.08. - Retourenschein bekommen am 03.08 also habe ich einen tag gebraucht bevor ich mich entschieden habe sie zurück zu senden, nicht eine woche.</p><p>Die richtigen pumpen könnten jetzt also schon seid 03.08. bei mir laufen. Ich wollte die MP50-75 ja weil ich Strom sparen wollte... Jetzt habe ich immer noch die Aquaforte DM 30.000 laufen, was mehr strom von 500 Watt pro Stunde bedeutet sind am tag 12 kW/h ca 3€ bei den jetzt schon vergangen 15 tagen sind das bei mir jetzt schon 45€ die ich dadurch Mehrkosten habe..</p><p></p><p>Nur mal so nebenbei</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17632, post: 666458"] Ich wollte hier doch niemanden schaden oder Arbeitsplätze gefährden... Und ja sie wurden über den namen meiner Frau bestellt (ebay), sie heißt komischerweise nicht Karsten Geliefert bekommen habe ich sie am 02.08. - Retourenschein bekommen am 03.08 also habe ich einen tag gebraucht bevor ich mich entschieden habe sie zurück zu senden, nicht eine woche. Die richtigen pumpen könnten jetzt also schon seid 03.08. bei mir laufen. Ich wollte die MP50-75 ja weil ich Strom sparen wollte... Jetzt habe ich immer noch die Aquaforte DM 30.000 laufen, was mehr strom von 500 Watt pro Stunde bedeutet sind am tag 12 kW/h ca 3€ bei den jetzt schon vergangen 15 tagen sind das bei mir jetzt schon 45€ die ich dadurch Mehrkosten habe.. Nur mal so nebenbei [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
Oben