Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sam" data-source="post: 682074" data-attributes="member: 655"><p>Aus Erfahrung stimmt was du schreibst aber bei kleinen Foerdermengen (22M3-26M3/Std) in einem 110er Rohr ist der Widerstand minimal und wenn er 2 Roehre fuer den Ruecklauf zum Teich hat, ist es Optimal und wird kaum von den gemessenen Werten Abweichen. In meinem Pool habe ich auf einer Seit 20M KG110 ! + 3x30Grad Boegen. Ich habe die MP30 auf 30W laufen. Mehr packt der Trommler nicht oder Ich muss den Wasserstand im Pool bis an die Oberkannte bringen. Dann darf Ich optimal mit 44W fahren. Die naechste Stufe ist aber bereits problematisch weil zu oft gespuelt wird</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sam, post: 682074, member: 655"] Aus Erfahrung stimmt was du schreibst aber bei kleinen Foerdermengen (22M3-26M3/Std) in einem 110er Rohr ist der Widerstand minimal und wenn er 2 Roehre fuer den Ruecklauf zum Teich hat, ist es Optimal und wird kaum von den gemessenen Werten Abweichen. In meinem Pool habe ich auf einer Seit 20M KG110 ! + 3x30Grad Boegen. Ich habe die MP30 auf 30W laufen. Mehr packt der Trommler nicht oder Ich muss den Wasserstand im Pool bis an die Oberkannte bringen. Dann darf Ich optimal mit 44W fahren. Die naechste Stufe ist aber bereits problematisch weil zu oft gespuelt wird [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
Oben