Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="User0815" data-source="post: 682117" data-attributes="member: 16387"><p>Ich weiß, dass zwar auch gleich der Sturm der Entrüstung über mir zusammenbrechen wird, aber ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Hubbakoi, ich habe mir deine Videos auch angeschaut. Du scheinst zumindest vom Erscheinungsbild ja auch schon "lebenerfahrener" zu sein, deine Antwort gestern um 20.24 würde ich aber doch eher einem sehr jungen Jugendlichen zuordnen. "Tante", " Lesebrille", "Kram" etc. würde ich kaum noch in der Netiquette der Forenregeln verorten wollen. Ich will hier keinesfalls den Tugendwächter rauskehren, ist nur mein persönlicher Eindruck. Und grundsätzlich sind die Einwände von Flex ja auch gerechtfertigt. Du hast gezeigt, dass der Stromverbrauch zu den Angaben im Datenblatt passt, und dass die Pumpe gut mit deiner Anlage zusammenspielt. Du bist ganz offensichtlich äußerst zufrieden mit dem Kauf und das ist auch gut so! So soll es sein. Auslitern geht bei dir nicht - bei mir übrigens auch nicht - ist okay. Darauf hinzuweisen, dass Sam das mit Ultraschall gemessen hat, mag in diesem Fall ja auch angemessen sein, da Sam ja äußerst transparent über seine Modifikationen berichtet. Strenggenommen ist das aber genauso viel "wert" wie die Leistungskurven anderer Pumpenhersteller oder die Durchsatzangaben vieler Trommelfilterhersteller. Ich meine, konstruktive Kritik sollte man als solche sehen und nicht einen persönlichen Angriff vermuten. Auch dazu führt die Netiquette in den Forenregeln gut aus.</p><p></p><p>VG</p><p>Lars</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="User0815, post: 682117, member: 16387"] Ich weiß, dass zwar auch gleich der Sturm der Entrüstung über mir zusammenbrechen wird, aber ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Hubbakoi, ich habe mir deine Videos auch angeschaut. Du scheinst zumindest vom Erscheinungsbild ja auch schon "lebenerfahrener" zu sein, deine Antwort gestern um 20.24 würde ich aber doch eher einem sehr jungen Jugendlichen zuordnen. "Tante", " Lesebrille", "Kram" etc. würde ich kaum noch in der Netiquette der Forenregeln verorten wollen. Ich will hier keinesfalls den Tugendwächter rauskehren, ist nur mein persönlicher Eindruck. Und grundsätzlich sind die Einwände von Flex ja auch gerechtfertigt. Du hast gezeigt, dass der Stromverbrauch zu den Angaben im Datenblatt passt, und dass die Pumpe gut mit deiner Anlage zusammenspielt. Du bist ganz offensichtlich äußerst zufrieden mit dem Kauf und das ist auch gut so! So soll es sein. Auslitern geht bei dir nicht - bei mir übrigens auch nicht - ist okay. Darauf hinzuweisen, dass Sam das mit Ultraschall gemessen hat, mag in diesem Fall ja auch angemessen sein, da Sam ja äußerst transparent über seine Modifikationen berichtet. Strenggenommen ist das aber genauso viel "wert" wie die Leistungskurven anderer Pumpenhersteller oder die Durchsatzangaben vieler Trommelfilterhersteller. Ich meine, konstruktive Kritik sollte man als solche sehen und nicht einen persönlichen Angriff vermuten. Auch dazu führt die Netiquette in den Forenregeln gut aus. VG Lars [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue regelbare Pumpen
Oben