Neue Webpräsenz von Koi-Island

fishnet

Mitglied
Hallo ,

die biologisch aktive Teich pflege für Edelfische würde mich interessieren . Hört sich gut an.

Hilft es auch gegen Fadenalgen ?
 

Micha68

Mitglied
fishnet schrieb:
Hallo ,

die biologisch aktive Teich pflege für Edelfische würde mich interessieren . Hört sich gut an.

Hilft es auch gegen Fadenalgen ?
Denke nicht.
Nicht in der Algenblüte verwenden steht dort.
Ist aber auch egal, da es ja um die neue Webpräsenz geht und nicht um Mittelchen.
 

bigmaik

Mitglied
Danke Micha.
Ich hätte es heute bekannt gegeben :wink:
Die Seite lief noch nicht ganz rund,jetzt ist alles 100 %.
Ich hoffe es gefällt euch,was dort aus professioneller Hand entstanden ist.

Nicht wundern wenn ich mich nicht mehr so oft melde ,ich werkel gerade am neuen Koihaus herum.Durch das Wetter bin ich leider 1 Monat im Verzug.Aber es wird....

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende :fisch:
 

Bennum

Mitglied
Hallo,

gibts das Futter auch in den schicken abgebildeten Eimern oder ist das nur fürs Auge ?


Achso was ich noch zu bemängeln habe wieso wieder ein Geheimis um die Preise gemacht wird? Kann man die nicht einfach hinschreiben?

Gruß
 

S.Hammer

Mitglied
Hey, das ist ja mein Asagi :)

Bei den richtig guten stehen die Preise nicht dran,
ich denke da wird es 4 stellig.

Gruß S. Hammer
 

koipaule

Mitglied
S.Hammer schrieb:
Hey, das ist ja mein Asagi :)

Bei den richtig guten stehen die Preise nicht dran,
ich denke da wird es 4 stellig.

Gruß S. Hammer
Genau so ist es.

Thilo, ich kann dir leider keine Kundenbewertung geben, kommt immer eine Errormeldung, sobald ich absende :(

MfG

Chris

P.S. Viel Spass beim Foto's machen. Oder sind bis auf die schon alle verkauft?
 

Bennum

Mitglied
S.Hammer schrieb:
Hey, das ist ja mein Asagi :)

Bei den richtig guten stehen die Preise nicht dran,
ich denke da wird es 4 stellig.

Gruß S. Hammer

Hallo,

was spricht dagegen auch bei den guten die Preise hinzuschreiben, auf anderen Händler HPs stehen doch auch die Preise dran ob 1k 6k oder 10k ?

Gruß
 

pischi

Mitglied
@Benjamin
Nixe Preise hier Smile Wieder nur auf Anfrage.
sorry... ich dachte, du meinst die futterpreise, weil der satz davor, bei dir ums futter ging.

was spricht dagegen auch bei den guten die Preise hinzuschreiben, auf anderen Händler HPs stehen doch auch die Preise dran ob 1k 6k oder 10k ?
frag den Thilo doch mal direkt. er wird sicher eine plausible antwort für dich haben. er schreibt, dass er wenig zeit hat, wegen koihausbau. somit dürfte deine frage hier vorerst unbeantwortet bleiben. ruf ihn an. die nummer steht ja auf seiner Homepage.

und mal abgesehen von div. koihändlern. es gibt viele unternehmen, die ihre Produkte, ohne Preisangabe, zu schau stellen.

oder vielleicht schwimmen sie noch bei jos. wenn sie heute für, sagen wir mal 1000,00€, im shop stehen, sie aber dieses jahr keiner kauft, sind sie nächstes jahr bestimmt etwas größer und somit teurer. also bekommst du quasi auf anfrage einen tagesaktuellen preis genannt. es sieht bestimmt blöder aus, wenn du heute im shop deinen Favoriten für 1000€ findest und in zwei Monaten willst du ihn jemand zeigen und schwups.... kostet er plötzlich 1500€. nicht gut.
:shock:
p.s. das sind nur vermutngen VON MIR. die wahre geschichte, die ich NICHT kenne, wird dir Thilo sicher erzählen.
 

edekoi

Mitglied
Aber was mich wundert ist, dass Thilo jetzt doch wieder Japankoi verkauft.

Hieß es nicht noch im letzten Jahr, dass auschließlich Yoshikigoi gehandelt werden?

bigmaik schrieb:
Hallo liebe Mitglieder, Koiverrückten und Kunden hier aus dem Forum.

Ihr sollt es als erstes erfahren.
Ich steige mit meinem Unternehmen www.koi-island.de als erster deutscher Händler komplett von Koi aus Japan, auf Koi der Yoshikigoi-Farm von Ernst und Jos Aben um.
Ihr fragt euch sicher jetzt warum,das kann ich euch ganz leicht und mit Freude erklären.
Ich bin am 1.Juni mit der Gruppe aus Berlin zur Yoshikigoi-Koifarm mitgefahren und konnte mir das erste mal einen persönlichen Eindruck von der perfekten und unglaublichen Qualiät der dort gezüchteten Koi erstellen.
Aufgrund der vielen Vorteile die ich an meine Kunden weiterreichen kann stand für mich schon beim ersten Besuch der Farm mein Entschluß fest.


MfG Thilo Kretzschmar.
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

so wie ich das verstanden habe sind das immer noch Restbestände , welche im Ausverkauf stehen .

Sind die Karashi noch aus der Forenaktion ?
 

bigmaik

Mitglied
Ja das sind noch Restbestände und da kommen auch noch ein paar dazu denn ich habe noch einen großen Teich voll damit der nä. Woche wenn das Wetter stimmt abgefischt wird.
Wenn diese alle weg sind wird die Kategorie Japankoi bei mir auch gelöscht.


Viele Grüße...... :)
 
Oben