Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Neue Webpräsenz von Koi-Island
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 421997" data-attributes="member: 6035"><p>@Benjamin</p><p>sorry... ich dachte, du meinst die futterpreise, weil der satz davor, bei dir ums futter ging.</p><p></p><p>frag den Thilo doch mal direkt. er wird sicher eine plausible antwort für dich haben. er schreibt, dass er wenig zeit hat, wegen koihausbau. somit dürfte deine frage hier vorerst unbeantwortet bleiben. ruf ihn an. die nummer steht ja auf seiner Homepage.</p><p></p><p>und mal abgesehen von div. koihändlern. es gibt viele unternehmen, die ihre Produkte, ohne Preisangabe, zu schau stellen. </p><p></p><p>oder vielleicht schwimmen sie noch bei jos. wenn sie heute für, sagen wir mal 1000,00€, im shop stehen, sie aber dieses jahr keiner kauft, sind sie nächstes jahr bestimmt etwas größer und somit teurer. also bekommst du quasi auf anfrage einen tagesaktuellen preis genannt. es sieht bestimmt blöder aus, wenn du heute im shop deinen Favoriten für 1000€ findest und in zwei Monaten willst du ihn jemand zeigen und schwups.... kostet er plötzlich 1500€. nicht gut.</p><p> :shock: </p><p>p.s. das sind nur vermutngen VON MIR. die wahre geschichte, die ich NICHT kenne, wird dir Thilo sicher erzählen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 421997, member: 6035"] @Benjamin sorry... ich dachte, du meinst die futterpreise, weil der satz davor, bei dir ums futter ging. frag den Thilo doch mal direkt. er wird sicher eine plausible antwort für dich haben. er schreibt, dass er wenig zeit hat, wegen koihausbau. somit dürfte deine frage hier vorerst unbeantwortet bleiben. ruf ihn an. die nummer steht ja auf seiner Homepage. und mal abgesehen von div. koihändlern. es gibt viele unternehmen, die ihre Produkte, ohne Preisangabe, zu schau stellen. oder vielleicht schwimmen sie noch bei jos. wenn sie heute für, sagen wir mal 1000,00€, im shop stehen, sie aber dieses jahr keiner kauft, sind sie nächstes jahr bestimmt etwas größer und somit teurer. also bekommst du quasi auf anfrage einen tagesaktuellen preis genannt. es sieht bestimmt blöder aus, wenn du heute im shop deinen Favoriten für 1000€ findest und in zwei Monaten willst du ihn jemand zeigen und schwups.... kostet er plötzlich 1500€. nicht gut. :shock: p.s. das sind nur vermutngen VON MIR. die wahre geschichte, die ich NICHT kenne, wird dir Thilo sicher erzählen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Neue Webpräsenz von Koi-Island
Oben