Neues Buch von Sandra Lechleiter "Patient Koi"

riwerndrei schrieb:
Hallo Andreas, das mit den 20 % wundert mich aber jetzt, Ihr in der
Schweiz habt doch sowieso mehr Money wie wir :roll:

Das "Ihr"kann sich aber nicht auf mein Bankkonto beziehen. Das wäre mir aufgefallen. :roll:

Jeder nimmt an, dass mit einem (berufsbedingten) Umzug in die Schweiz auch der Ausbruch des Reichtums verbunden wäre. Ist aber eine Fehlannahme :( ... oder ich habe mein Gehalt schlecht verhandelt :lol:

Oh mann..... mein GLS-Paket ist beschädigt und geht zurück. KD hat schnell gehandelt und ich bekomme es nochmal zugeschickt. Hoffe, dass es morgen da ist und das Paket diesemal ganz.

Wie schnell versenden der koi-discount?
bekommt man da auch eine Versandbestätigung per mail ?
wollte nur mal wissen nur so zur Info
hab ja da zum ersten mal bestellt

Sugger schrieb:
Wie schnell versenden der koi-discount?
bekommt man da auch eine Versandbestätigung per mail ?
wollte nur mal wissen nur so zur Info
hab ja da zum ersten mal bestellt

KD versendet sehr schnell ! 1- max 2 Werktage nach Bestellung ist die Ware raus. Teilweise bestelle ich noch morgens um 7 oder 8 Uhr und am selben Tag wird das Ganze versendet. Service ist auch super - ob Fragen oder Reklamationen - nie Probleme gehabt.

Apropo KD - wer hat von denen denn auch so einen "Schokoadventskalender", kostenlos, als Geschenk zugesandt bekommen ?

Grüße
Kuki

jo der Preis ist stramm.
Na gut wenn man sieht wer die Fotos gemacht hat. Der macht dass auch nicht umsonst und KD will ja auch was verdienen.
Aber trotzdem es ich ein schönes Buch, es ist auch für Leute mit wenig Erfahrung gut geeignet. Also das richtige für mich! 8)

Oben