Alles gut, in bis jetzt auch ohne klar gekommen…Keule , kannste haben . Was ich aber mal " beanstanden " muss !! ? , weniger Pellets in der Tute .![]()
Hallo Martin,
danke, dass Du Keule erlöst. Hab schon befürchtet, dass ich eine Schippe persönlich vorbeibringen muss.
Wir haben letztes Jahr den 15 kg Sack auf 14,5 kg geändert, da es bei zwei Säcken manchmal das Maximalgewicht gesprengt hatte, was zu hohem Strafporto führte. Der Kilopreis ist gleich geblieben, so dass der 14,5 kg Sack jetzt etwas weniger kostet. Vom übrigen Geld kannst mit Keule noch ein Bier trinken.
Viele Grüße,
Frank
P.S. Die Futterschaufeln reichen ungefähr bis zum Wochenende.
ich will auch mal nen sack bestellen. meine koi sind zwischen 50 und knapp 80cm. sollte ich die 4,5 oder die 8mm wählen? ich bin tendenziell eher bei den kleineren, bin aber auch nicht der profi![]()
ich will auch mal nen sack bestellen. meine koi sind zwischen 50 und knapp 80cm. sollte ich die 4,5 oder die 8mm wählen? ich bin tendenziell eher bei den kleineren, bin aber auch nicht der profi![]()
denke ich auch...zumal sie die grösse kennen. soweit ich mich erinnere, hat (ich glaube) mk auch mal erklärt, dass bzw. warum kleineres futter besser verwertet wird.Nimm die Kleinen. Die Koi können sie besser verwerten und auch die etwas schüchternen Koi bekommen was ab, da nicht gleich alle Pellets von den Vorwitzigen gefressen werden.![]()
Oder 1:1 mischen, dann haben alle was davon.Nimm die Kleinen. Die Koi können sie besser verwerten und auch die etwas schüchternen Koi bekommen was ab, da nicht gleich alle Pellets von den Vorwitzigen gefressen werden.![]()
Oder 1:1 mischen, dann haben alle was davon.![]()
Villariva oder Villabacho? Wir bieten einfach beides an.![]()