Neues Koihaus Yoshikigoi

Hat etwas gedauerd, aber hier mall die vortschritte.

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 826
  • 2.JPG
    2.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 826
  • 1.jpg
    1.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 826
Dass neue Koihouse und die selektionen brauchen al meine seit. Aber ich glaube man kan sehen das es sich lohnt. Diese kommende woche ist dass erste wasser drin !!!

Und ich bin FROH :!: :!: :!: :wink: :D :D :D

Danke euch und stimt. Es wird viele sachen so wie stock und auslieferung sehr viel einfacher machen. Sicher wenn man bedenkt dass es nur een viertel teil ist von dass ganse Koihaus. Wir werden uberigens heitzen mit kohl.

Hallo,

sieht gut aus. Ich hoffe das das vermarkten der Tiere in den nächsten Jahren besser wird. Es ist sehr schwer an Tiere ranzukommen.

Bei den Händlern schwimmt nicht ansatzweise die Qualität welche hier auf den Bildern gezeigt wird.

Aber wenn die Struktur beim "hersteller" besser wird wird auch der Verkauf besser, hoffe ich zumindestens :-)

Jedenfalls großen Respekt was ihr da auf die Beine stellt.

Gruß

neuees Koihaus Yoshikigoi

Hallo Bennum

Andere Zuechter stellen selbstverstaendlich genau wie wir,ihre allerbeste Tieren vor.Welcher Haendler leistet sich in seinem Schaubecken die allerbesten von z.b. Danishi oder Aoki? Die allerbesten haben natuerlich auch einen Preis der nicht fuer jeden erreichbar ist. Ueber jeden Yoshikigoi- Haendler kannst du aber von diese Tieren Jederzeit gerne welche erwerben.
Sonst schreib mir eine Mail und ich sorge dafuer dass du diesen Fisch ueber deinen Haendler bekommst.
Habe aber Verstaendnis dafuer dass wir unsere besten Tieren zeigen.Auch die Entwicklung wird nur von den besseren festgehalten.Der Aufwand waere viel zu gross es fuer jedes Standarttier zu machen.
Diese Tieren sieht mann natuerlich meistens auf die Farm,auch weil diese meistens (auch nach Verkauf) noch ein oder mehrere Jahren zur Weiterentwicklung auf unserer Farm bleiben. Auch dieses geschied bei unseren Kollegen genau so.
Schoene gruessen aus Polen
Ernst

Hallo Ernst

es wurde vor ca. einem Jahr geschrieben das auf der neuen HP
alle Händler stehen die Yoshikigoi anbieten.

Da hat sich aber nichts getan .

Jedes Jahr werden hier Tosai gezeigt und die weitere Entwicklung
in Bilder versprochen.

Da tut sich auch nichts.

Will man Koi kaufen sind die alle schon verkauft!

Für mich hat sich das Thema Yoshikigoi erledigt!

Vg. Michael

Hallo Michael. Was die handler angeht auf unsere website hast du recht. Dass mus ich auch unbedinckt nach holen. Was die entwickelung angeht von unsere fische poste ich schon hier und da die entwickelung.

Von die meiste ist aber dass problem dass diese noch in die ausenteiche schwimmen. Diese kommen jetst erst aus die ausenteiche und koenen also schwischen durch nicht mall schnell fotografiert werden. Da werden aber schon einige in derr entwickelung wieder su sehen sein in die komende 2 monaten wenn sie aus die ausenteiche gekommen sind. Problem ist dass wir keine kleine teiche habben und mall kurtz mit ein kescher die fische fangen koenen und auf foto stellen. Aber um mall denn anfang su machen Hier mall einer derr schon fotografiert ist.

One of our New Doitsu ochiba.

Anhänge

• New Doitsu Ochiba Tosai-Nisai-Sansai 2.jpg
    New Doitsu Ochiba Tosai-Nisai-Sansai 2.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 503
Hallo Koifans

Ich kann manche Bemerkung und Interpretation so gar nicht verstehen. Objektiv sind wir als Yoshikigoi Farm doch diejenigen die am meisten Posten von alle Anbieter.Auch einige Entwicklungen wurden in der vergangenheit
gezeigt.Derjenige der wirklich interesse an unsere Koi hatte,konnte uns finden und es schwimmen schon eine ganze Menge in deutsche Teichen umher!Auch sehr exclusive Koi sind speziel durch deutsche Kunden erworben.
Viele(und hier spreche ich von hunderte) haben uns besucht und deren Kommentare zu den jeweiligen Besuche konnte jeder neutral lesen. Wir sind leider nicht in der Lage es jedem recht zu machen und dieses bedaure ich natuerlich sehr.Bin aber auch Geschaeftsmann genug dieses im voraus zu ahnen und kann mit dieser Tatsache auch gut leben.Fehlende Informationen
kann mann jederzeit vorort abrufen oder sogar anschauen.Die unbefristete Einladung dazu gibt es fuer jeden immer noch.Ich moechte keine Diskusion
lostreten also halte ich es algemein und spreche keinen Persoehnlich an.
Dieses ist meine Meinung und voller Ueberzeugung kan ich sagen wir versuchen mit den Mitteln die wir haben es allen Recht zu machen.Sollte dieses fuer den einen oder anderen nicht ausreichen, tut mir dieses leid, aber kann ich es auch kurzfristig nicht aendern.

Schoene gruessen
Ernst

Hallo ,

schöne IH wird es ! Ihr klotzt ja richtig ran . :thumright: Wann kommt das Dach ? Soll ja bald Schnee geben in Polen . War ja schon kalt . Oder ? Der Ochiba jat sich ja prächtig entwickelt . Der Body (':thumleft:') , was kostet er ?

Welchen Händler habt ihr denn im Raum Karlsruhe Benjamin ?

Michael gute Koi sind eben immer schnell weg , sehr gute noch schneller , und im Sommer kommt man schwer an sie ran , da nur großes Volumen auch ihrem Volumen zugute kommt . :wink:

MIC1111 schrieb:
Hallo Ernst

es wurde vor ca. einem Jahr geschrieben das auf der neuen HP
alle Händler stehen die Yoshikigoi anbieten.

Da hat sich aber nichts getan .

Jedes Jahr werden hier Tosai gezeigt und die weitere Entwicklung
in Bilder versprochen.

Da tut sich auch nichts.

Will man Koi kaufen sind die alle schon verkauft!

Für mich hat sich das Thema Yoshikigoi erledigt!

Vg. Michael

Hallo Michael,

Du wohnst einen Katzensprung von Jos entfernt. Ich an deiner Stelle wäre eher vor Ort, als auf der HP. Allein die Koi die dort schwimmen, sind immer ein Besuch wert.Und die Gastfreundlichkeit von Jos, Sandra und Sabine auch. Es gibt immer Kaffee und Rat und Tat, selbst wenn sie viel zu tun haben! Das ist Service! Was jetzt nicht heißt, das dies nicht bei anderen auch so ist. Aber da habe ich diese Erfahrung eben noch nicht gemacht.
Und auch wenn die Händlerliste nicht aktuell und komplett ist, liegt es auch an den Händern, Werbung für sich selbst zu machen. Und hier im Forum sind nicht viele, die für einen Koi ein paar Tausend € ausgeben. Und genau deshalb kaufen die Händler eben Standard Koi.
Könnte man Seitenlang drüber schreiben, aber ich kaufe lieber Koi, die ich auch real gesehen habe. Und dieses Jahr bin ich ca 7000 km für Koi gefahren.

MfG

Chris

Oben