Neues Konzept!

@Dirk Da muss ich dich enttäuschen. Bakkis sind ja wie algemein bekannt ist nicht Pflanzliche Lebewesen d.h. sie siedeln sich da an wo es viel futter gibt, klar im Teichwasser ist jede menge aber um schnell zu wachsen und sich zu vermehren werden Bakterien Kanibalistisch. Sie nutzen Quasi die zellstruckturen der toten um eigene schneller zu Produzieren.

Hallo neues Konzept ':idea:')

deswegen auch so wenig wie möglich die Zähne putzen , damit die Lebenden Bacs in den Grotten was von ihren toten Kameraden haben und sich schneller teilen können . Damit soviel wie möglich an Nahrung schon im Mundraum verstoffwechselt wird .
Eine neue Diät . :idea:

Schau mal , hier ist alles gut erklärt

http://people.eku.edu/ritchisong/301notes4b.html

und läßt sich zu großen Teilen auf die Fischhaltung übertragen , zumindest die Sensibilität dieses Themas sollte erkennbar werden .

@ fishnet

Du kannst nicht Oralbakterien mit Wasser Bakterien vergleichen. Die Speichel zusammensetzung ist eine ganz andere demzufolge leben auch andere Bakterien in unserem Mund. Auch die Tempereatur ist eine ganz andere!

Darkviper schrieb:
Wie immer lasse ich mich gern Verbessern
:lol:
Hallo
Meinst du das ernst?Scheint genau das Gegenteil zu sein was du hier von dir gibst!

Wenn du hier mal auf Suche gehst wirst du einiges über Sand und Kies finden. glaub meist war es mit Problemen verbunden.Könnt auch selbst was darüber berichten.

Der ganze Filteraubau ist absoluter Schwachsinn...außer
der Trommelfilter als erstes....dann Moving Bed , Japanmatten und gut ist.
Kiesel, Sand...Keramik..das war mal
Mach Dich erstmal schlau hier im Forum...oder melde dich nach 2 Jahren intensiv lesen hier wieder zurück.

LG Rainer

Magnum schrieb:
Der ganze Filteraubau ist absoluter Schwachsinn...außer
der Trommelfilter als erstes....dann Moving Bed , Japanmatten und gut ist.
Kiesel, Sand...Keramik..das war mal
Mach Dich erstmal schlau hier im Forum...oder melde dich nach 2 Jahren intensiv lesen hier wieder zurück.

LG Rainer

:D :D Ist ja wie in * Und täglich grüßt das Murmeltier* :D :D

Verfasst am: 17.06.2013 13:32
Koikoi0 schrieb:
Hallo Darkviper,

du solltest dich nochmals für ca 2 Jahre zurück ziehen und über das nächste Filterkonzept nachdenken...diese ist totaler Kappes!!!)

Oben