Neues Männerspielzeug.....

Hehe....das wär doch was für dich Heinz...jetzt wo du deinen Vlieser verkaufst. Also falls du einen Smarti Trommler kaufst, bringe ich dir den persöhnlich in den Norden ;-)

lg
Mathias

mathias schrieb:
Besser spät als nie......
Hier der weltbeste Trommler, von den Erbauern der weltbesten Vliesfilter ;-)
(sorry, aber als Schweizer kann ich nicht anders...also cool bleiben Boys)

Gruss aus dem Land der weltbest.....aber das kennt ihr ja schon.
Mathias
Also kommt er von Karlson vom Dach.Der ist ja wohl in Allem weltbester :wink:

Hallo Wolfi,

nö du...da ich euch Nachbarn ja recht gut mag, darf der Pond-Tec hier weiter Trommeln. Sobald er aber durchgerostet ist, gibts dann sicher einen Smarti ;-)

lg....auch vom Langhaardackel ;-)
Mathias

Moin,

dass die Spülpumpe im Schmutzasserbereich steht , ist noch keinem aufgefallen ? :lol:

Viel Spaß bei der täglichen Reinigung der Düsen :wink:

Gruß Armin

arminio schrieb:
Moin, dass die Spülpumpe im Schmutzasserbereich steht , ist noch keinem aufgefallen? Gruß Armin

Ich nehme jetzt mal fest an das sie "sauberes" Wasser ansaugt, für so klug halte ich die "Smarten" Leute ;-)

koichang Hallo, im Moment ist er auf jeden Fall, mit Abstand der teuerste. Gruß Uwe

Wer fragt den heutzutage noch nach dem Preis ? ;-) Geiz ist geil ist bei uns Schnee von gestern, jetzt zählt wieder Qualität. Hier laufen eh nur Aqua SE, Hydrotech, Faivre oder Pond-Tec.....und da bewegen wir uns doch überall auf einem anständigen Niveau.

Gruss aus dem Land des best.....aber lassen wir das.
Mathias

Hi,

in der Midori steht, dass die Druckpumpe zum Schutz der Düsen über einen leicht zugänglichen Feinstfilter verfügt. Dennoch ist es für mich eine Fehlkonstruktion, wenn die Pumpe sozusagen in der Sch... steht und nach den Bildern zu urteilen dort auch noch ansaugt. :wink:

Da die Pumpe in der Sammelkammer steht wird sich dort auch noch im Strömungsschatten der Druckpumpe Detritus ansammeln.

Wer fragt den heutzutage noch nach dem Preis ? Geiz ist geil ist bei uns Schnee von gestern, jetzt zählt wieder Qualität. Hier laufen eh nur Aqua SE, Hydrotech, Faivre oder Pond-Tec.....und da bewegen wir uns doch überall auf einem anständigen Niveau.

In der Schweiz laufen auch genug Sprick-TFs oder andere Hersteller, mal vom hohen Ross runterkommen :roll:

Faivre taugt übrigens nicht am Koiteich und AquaSE wer verkauft die denn eigentlich noch in der Koiszene ?

Smarte Grüße

Armin

Oben