Neuimporte

Luigi schrieb:
Moin Fischbert ,

. An solch ein Becken sind Preisschilder nicht gern willkommen . Dies ist kein Aldi :lol: :lol:

und wenn es 1 Stunde lang nicht möglich ist, einen Verkäufer ans Becken zu bekommen wäre dies aber eine gute Alternative :wink:

So einer würde bei mir rausfliegen wenn der Kunde nicht als König behandelt wird, der bei so teuren Fische Interesse zeigt.

Moin ,

ist ja schon gut Fisch-Bert . Ich weiß nicht wie schnell die Verkäufer vor Ort sind ,aber ich persönlich brauche mindestens eine halbe Stunde um mir in Ruhe den ein bestimmten Becken anzuschauen und ev. paar Kandidaten voraus auf dem Zettel zu schreiben . Ich mag kein Gelaber zwischen durch . Erst wenn ich wahrhaftig interessiert bin frage ich nach Preisen .
Der eine so der andere so . Ich hasse es persönlich ,egal wo ich gerade bin ,gleich nach Ankunft gefragt zu werden ,ob mir geholfen werden kann oder gleich hinterher latscht .
"Der Kunde ist König " .... na ja . Respekt gehört auf beiden Seiten gegenüber . Ich kann dich versichern ,dass ein großer Teil der Kunden darüber nur schmunzeln . Es kommt nicht immer gut an . Feingefühl ist die beste Strategie - ist meine Meinung .

... Marius ,der auch ein Nein ! sagt ,wenn der Kunde aufdränlich ist
8)

KoiBaden schrieb:
Apropop Preise. Schaut mal auf die KZ Homepage. Die neuen Koi sind fotorgrafiert. Karashi -> 30.000 Euro ;)

Bennum schrieb:
Huhu,

die Preise sind nun da den kohaku kannste für schlappe 25000 € kaufen.

mal schauen ob ich mir morgen den kohaku kaufen, glaube den karashi für 33000 € nehme ich auch noch mit .....

mir würden mal die preise abzügliche kölle zoo apotheken zuschlag interessieren.

die fische sind top,keine frage.möchte trotzdem mal gern wissen,wer 50000 euro für einen koi hinblättert?
dafür kaufen sich manche ein einfamilienhaus.aber wenn keine käuferschicht da wäre,würde der kohaku nicht so teuer sein.angebot und nachfrage...naja..
ich finde,man sollte mal auf dem teppich bleiben....

Weis nicht wo dieser Kölle Zoo ist, in Frankfurt würde ich allerdings bei denen gar nix kaufen da es so aussieht

img0215sd.jpg

By apollobandit at 2012-03-25
img0214vx.jpg

img0213pf.jpg

Hätte echt nurnoch gefehlt das eine tote Maus im Wasser treibt :(

Bilder sind vom 29.02.2012

Muss ich dir Recht geben !

Das is "unser" KZ hier in Frankfurt. Ich war gerade letzte Woche mal wieder da - wird echt immer schlimmer !

Die Idioten haben anscheinend im Winter sone Art Deko-Schnee rund um das Becken verteilt, das sch... Zeug schwimmt da jetzt überall rum und die Fische schlucken es ständig..

Ich hab selbst im Januar einen Oshiba und einen Showa aus dem Becken gekauft. Beide sind ( für den Preis) und meiner Ansicht nach echt Super- echte Fressmaschinen und der zumindest der Showa ist farblich auch nicht verkehrt.
Waren auch beide top gesund.

Aber wie es da momentan aussieht - das geht gar nich. Die Tosaibecken sind ja noch viel schlimmer !!

Und der Marktleiter, der auch für alles bezüglich Koi zuständig ist, hat auch nich so diiee Ahnung hatte ich das Gefühl.

Aber ich schätze mal, dass in der Gegend einfach auch das Publikum für Koi fehlt. Da fahr ich lieber nach Weiterstadt - das is ne andere Welt ;)

Nein, kein Deko Schnee

Die Felslandschaft ist aus Styropor gebaut und mit Gips überzogen. Die haben ein großes Problem mit Mäusen. Die haben da Ihre Nester reingebaut, und beim weiterbauen wird das Styropor nach drausen gegraben und fliegt dann überall rum.

Oben