Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuling brauch hilfe beim aufbau eines Bürstenfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mayden" data-source="post: 663232" data-attributes="member: 17577"><p>Wollte den filter mit Kunstoff Palleten bauen und dann mit Teichfolie verkleiden hat bei dem teich auch ganz gut geklappt. Die kleinen Zwischenwände Wollte ich aus VA machen komme da günstig ran</p><p></p><p>Ok weiß noch nicht was für Pumpen ich nehme damit die größe auch nicht. Wollte mich dann nicht so rumärgern wegen zu wenig platz ist.</p><p>Meinst du die Länge vom Bürsten reicht dann vollkommen aus? </p><p> Also besser zwei Kammern mit Helix einmal bewegt und einmal stehend zum Beispiel? Reichen 150 l Helix dann pro kammer oder ist die kammer zu groß dafür?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mayden, post: 663232, member: 17577"] Wollte den filter mit Kunstoff Palleten bauen und dann mit Teichfolie verkleiden hat bei dem teich auch ganz gut geklappt. Die kleinen Zwischenwände Wollte ich aus VA machen komme da günstig ran Ok weiß noch nicht was für Pumpen ich nehme damit die größe auch nicht. Wollte mich dann nicht so rumärgern wegen zu wenig platz ist. Meinst du die Länge vom Bürsten reicht dann vollkommen aus? Also besser zwei Kammern mit Helix einmal bewegt und einmal stehend zum Beispiel? Reichen 150 l Helix dann pro kammer oder ist die kammer zu groß dafür? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuling brauch hilfe beim aufbau eines Bürstenfilter
Oben