Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuling brauch hilfe beim aufbau eines Bürstenfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KujakuChris" data-source="post: 663261" data-attributes="member: 15497"><p>Das wäre mir zu unsicher. Du hast ja zb auf der Seite mit der Helixkammer 2,2x1x0,9m = 2000l Wasser was dann mit 2 Tonnen auf die Wand drückt wenn du die andere Seite zum reinigen entleeren musst. Ich habe meinen Bürstenfilter komplett gemauert damit er sicher hält.</p><p>Hast du eine Möglichkeit das Wasser abzulassen eingeplant? Das wäre auch noch wichtig.</p><p>Verbindungen zwischen den Kammer habe ich 6 Stück 110er bei Umwälzung von ca 30m3 in der Stunde.</p><p>Hatte das auch so gelesen, dass im Filter doppelt so viele Leitungen sein sollen, wie als Zulauf vom Teich kommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KujakuChris, post: 663261, member: 15497"] Das wäre mir zu unsicher. Du hast ja zb auf der Seite mit der Helixkammer 2,2x1x0,9m = 2000l Wasser was dann mit 2 Tonnen auf die Wand drückt wenn du die andere Seite zum reinigen entleeren musst. Ich habe meinen Bürstenfilter komplett gemauert damit er sicher hält. Hast du eine Möglichkeit das Wasser abzulassen eingeplant? Das wäre auch noch wichtig. Verbindungen zwischen den Kammer habe ich 6 Stück 110er bei Umwälzung von ca 30m3 in der Stunde. Hatte das auch so gelesen, dass im Filter doppelt so viele Leitungen sein sollen, wie als Zulauf vom Teich kommen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuling brauch hilfe beim aufbau eines Bürstenfilter
Oben