sammy-speed
Mitglied
Ich fange mal von vorn an . Mein Name ist Istvan und bin 34 Jahre alt ,komme aus der Nähe von Dresden.Habe mir mit meiner Frau vor 4 Jahren einen Garten gekauft mit Teich.Volumen ca.3000 Liter, möchte ihn nächstes Jahr vergrössern auf ca 20000-25000 liter.Habe zur Zeit einen Druckfilter die Filterpumpe leistet 2500l/h. Zusätzlich noch einen Teichbelüfter mit 4 Sprudelsteinen.Teste jede Woche die Wasserwerte,habe mir von tetra Pond eine Koffer gekauft. Alle Werte liegen im grünen Bereich.Zur Zeit leben im Teich 4Koi, 4Goldi ein Paar Frösche und hin und wieder mal eine Ringelnatter.
Ich habe so einige Fragen an euch,aber ich lasse es mal langsam anlaufen.
Hier sind ein paar Bilder vom Teich und von meinen Lieblingen
Es wäre nett wenn einer von euch mir sagen könnte wie man den grossen weißen nennt und kann man hier erkennen ob es eine sie oder ein er ist.
Ihr könnt mir ja schreiben auf was ich achten muss wenn ich den Teich vergrössere.
Ich danke euch jetzt schon mal
:fisch:
Ich habe so einige Fragen an euch,aber ich lasse es mal langsam anlaufen.
Hier sind ein paar Bilder vom Teich und von meinen Lieblingen
Es wäre nett wenn einer von euch mir sagen könnte wie man den grossen weißen nennt und kann man hier erkennen ob es eine sie oder ein er ist.
Ihr könnt mir ja schreiben auf was ich achten muss wenn ich den Teich vergrössere.
Ich danke euch jetzt schon mal