nochmal Infos zu Wormex gesucht

Vielen Dank David für Deinen fachmännischen Kommentar - auch Geiz ist Geil Fan -

... normal bräuchte ich mich ja nicht aufregen aber genau das ist mein Preis - also weiß ich nicht wie Du auf sowas kommst, hast Du bei mir schon mal angefragt oder was bestellt.
... Du hättest ja schreiben können - hier bekommt man es auch - aber "nicht" hier ist es billiger.

koiundteich schrieb:
Vielen Dank David für Deinen fachmännischen Kommentar - auch Geiz ist Geil Fan -

... normal bräuchte ich mich ja nicht aufregen aber genau das ist mein Preis - also weiß ich nicht wie Du auf sowas kommst, hast Du bei mir schon mal angefragt oder was bestellt.
... Du hättest ja schreiben können - hier bekommt man es auch - aber "nicht" hier ist es billiger.

Wo hat er denn geschrieben dass es billiger ist als bei Dir :?:
Er hat lediglich geschrieben dass er es im Netz gefunden hat und dies das günstigste Angebot von seiner Suche ist.
Vielleicht war er auch auf deiner Shopseite und hat dort nix gefunden. Ich hab es jedenfalls bei dir nicht gefunden.
Ich versteh nicht was Du dir da zusammen reimst und vorallem was soll das mit dem Geiz ist Geil - Fan :?:

Hallo

Habe nun Triclam benutzt und habe Nachweis von Koidoc, dass Haut- und Kiemenwürmern Geschichte sind. Ich denke dass ist die wohl wichtigste Info (fern ab von allen Preisdiskussionen)

Lg Volker

P.S.: Gekauft habe ich beim User hier im Thread- schnell und zuverlässig und vor allem prompte Antworten auf alle Anfragen.

Oben