Und das nächste mal wird wieder gejammert das es nur 5mg/l sindAlso wenn ich weiß das sera 6 mg/l eigentlich 8 mg/l bei JBL sind reicht mir dassind ja dann auch 8
logisch???
![]()
Vielen Dank für die Rückmeldung... sieht so aus als ob JBL da „relativ“ stabil ist was die Messung angeht, wohl auch auch nach 2 Jahren.Ich habe den Koffer gekauft mit allem möglichen von Jbl, fehlt aber trotzdem einiges.
Als der Test neu war (vor 4 Jahren), dann nach ca. 1 Jahr und nochmal nach 2 Jahren. Das war nur aus Interesse ob der Test was taugt und auch nach Öffnung noch verläßlich ist. Aktuell kann ich den alten Test nicht mehr gegenprüfen, da beide WTW Geräte die ich habe, den Dienst quittiert haben (Sonden defekt). Die Ergenisse lagen im Bereich +/- 0,5 mg.
Jein. Die Ablesung ist in 2 mg/l Schritten und zwischen zwei Farben ist man sich nicht immer sicher.
Grüße,
Frank
War doch gut für den O2-WertLaut der Tabelle habt ihr immernoch Variable " x " nicht drinx = Temp
Ich mein wir haben beim Fred gefroren aber bei Keule war es echt kälter
![]()
Hilft so nicht weiter. Welche Temperatur, wieviel Wasser und wieviel Fische?
Grüße,
Frank