Oase Screenmatic² Sensoreinheit...

Hallo ,ich habe seit 2Tagen einen neuen Oase Screenmatic² 90000 in Betrieb, das
Problem ist das die Sensoreinheit den Bandlauf rückwärts steuert das ja eigentlich unmöglich ist .
Beim kurzem direkten Betätigen der Sensoren mit nassem Finger läuft das Band rückwärts Richtung Wassereinlauf und bleibt stehen.
Beim längeren Betätigen der Sensoren läuft das Band kurz rückwärts , dann schaltet es um und läuft Richtung Abstreifer.
Hatte schon jemand das Problem und wie wurde es gelöst ?
Danke für Rückmeldung.
 
Ist doch ein neuer Screenmatic, also würde ich mit Oase in Kontakt treten. Geht schneller als hier zu hoffen, dass jemand drauf reagiert. Glaube kaum das viele hier so einen Filter installiert haben.
 
Oben