Oase Trommelfilter

Stefan82

Mitglied
Hallo. , hat schon jemand Erfahrungen mit dem Oase Trommelfilter gemacht ? Wollte mir bald einen Trommler kaufen Gruß

Hallo,

Habe mir nun mehrere meinungen angehört , der eine schreibt Kauf dir den kc 30 tf, der andere schwört auf lavair und mein Koi Händler ist von den Oase Trommelfilter überzeugt. Habe bisher nur das produktvideo gesehen . Wollte nur wissen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat . Ich bin ja der Meinung , das Edelstahl besser ist .

Hallo,

also ich habe ihn mir live bei meinem Händler angeschaut und war sehr positif überrascht. Finde ihn sehr gut verarbeitet. Mein Händler schliesst ihn nächste Woche am Show Teich an und dann schuen wir mal was er so bringt.
Das einzige was mich ein wenig geärgert hat ist die Angabe der 200.000l, denn dafür finde ich den Trommler ein bissel zu klein. Meine Meinung.

MfG

Chris, der auf das Resultat gespannt ist

Hätte ja sein können , dass den schon jemand hat und was negatives zu berichten hat . Den gibt ja schon seit März ;) mal sehen wie sich der Trommelfilter macht , schaue mir den nächste Woche mal an

Hallo,
wieso ist Dein Händler vom TF überzeugt - er schliesst ihn doch erst nächste Woche am Show Teich an.
- wie groß ist der Show Teich
- wie hoch ist der Besatz
- welche Filter stehen hinter dem TF
- welche Pumpe u. welches UVC schließt er an

Gruß Dirk

hallo,
hab ihn auf der IKoi gesehen er sieht
schön aus.....wie er nach 2-3 Jahren
Dauereinsatz noch trommelt kann
jetzt natürlich keiner sagen ja und
was soll ein Oasehändler denn anderes
sagen???jeder preist doch das an was
in seinem Laden steht oder??? das ist
doch auch normal.Ich gönne Oase mal
nen guten Filter . Ist ja schon peinlich
das eine deutsche Firma sone Probleme
hat.........

Gruß Lothar

Hy,

Erfahrungen wird wohl noch keiner haben, deswegen muß man aber nicht zwangsläufig vom Kauf zurückschrecken :wink:
Oase hat eigentlich einen guten Service, die werden wohl die TF Käufer nicht im Regen stehen lassen.

Gruß Andreas

Oben