Ochiba (58 cm) und Ochiba Shigure (54 cm) zu verkaufen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6466
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Du brauchst nix dazu geben , das passt Alles .
Ich versuche seit Wochen die Steine los zu werden. Keine Chance hier. Die dekadenten Städter hier kaufen alles neu. Und Freitag wird dann mit dem Q7 in die Innenstadt gefahren, um dann für Future zu demonstrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin69

Plus Mitglied
Bei uns sind die " Freitage " schon vorbei .War wohl such so ne Laune der Natur ;)
Hast denn für Steine liegen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Würde die beiden nehmen, wo kommst du her Münsteraner ?
Also, Transalien ist noch sehr unentschlossen. Die Koi sind also noch zu haben.

Ich bitte darum, dass ausschließlich ich hier den Verkauf verkünde.

Zu den Fischen. Aufgrund der Körperform würde ich beim Shigure auf Male und beim normalen Ochiba auf Female tippen. Habe keine Ahnung, wie die Fische untenrum ausschauen müssen für Male und Female. Ist also nur ein Schuss ins Blaue.

Und weil es über ebay-kleinanzeigen schon zweimal gefragt wurde: Nein, ich mache keine Fotos meines gesamten Bestandes mitsamt Adresse und meiner Urlaubsplanung.

Gerne kann ich aber einen Kaffee mit seriösen Käufern schlürfen, bevor ich dem die 25 m² Pflastersteine ins Auto lade.
 

Martin69

Plus Mitglied
Jetzt ehrlich ... Shigure wäre mein Favorit . Oshiba ist auch schick . Geschlecht zu wissen ?? Wenn man es braucht ? Preis iss undisskutabel ;) Den Bestand brauch ich nicht sehen , kauf ich doch nicht . Aber wenn du " blind " 25 qm Pflaster dran hängst erschwert das vielleicht :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Jetzt ehrlich ... Shigure wäre mein Favorit . Oshiba ist auch schick . Geschlecht zu wissen ?? Wenn man es braucht ? Preis iss undisskutabel ;) Den Bestand brauch ich nicht sehen , kauf ich doch nicht . Aber wenn du " blind " 25 qm Pflaster dran hängst erschwert das vielleicht :cool:
25 m² x 8 cm = 2 m³
Dicht ca. 2,7 = 5,4 t
Ok, es erschwert um 5,4 Tonnen.
 
Oben