Restliches Salz aus dem Frühjahr ich war beim aktuellen Fall bei 0,6. Schleicht sich ja aufgrund von ww aus es war ja Monate ruhigIch würde mir mehr Sorgen um die weißen Flecken machen. Das sieht zumindest auf dem unscharfen Bild wie eine Schleimhautveränderung aus.
Ist der CEV Ausbruch durch ein Labor nachgewiesen worden? Warum ist der Teich gerade auf gesalzen?
Restliches Salz aus dem Frühjahr ich war beim aktuellen Fall bei 0,6. Schleicht sich ja aufgrund von ww aus es war ja Monate ruhig
Ich glaube nicht ich habe die Konzentration etwas länger gehalten. Wechsel ca 15% die Woche bei 18 fischen auf 50qmDein Wasserwechsel ist demnach zu wenig.![]()
Auch auf diesem Bild sieht man sehr gut die Schleimhautauffälligkeit. Die ist deutlich eher etwas, um sich Sorgen zu machen als die dunklen Flecken.Hier sieht man es besser ist das ichty
Restliches Salz aus dem Frühjahr ich war beim aktuellen Fall bei 0,6.
aktuell 0,3 Salz auf der Anlage.
Die 0,3% Salz wären mit 4 Wasserwechseln erreicht gewesen.Wechsel ca 15% die Woche
Ja, die Symptome sind nicht ungewöhnlich und haben nichts mit der ausgestanden Erkrankung zu tun.Ja nachgewiesen, der aktuelle Zustand vom ochiba hat nichts damit zu tun das ist mir klar. Nur war fast der ganze Bestand geschwächt, das öffnet vielleicht die Türen für andere Sachen. Meine Frage war aber kennt einer diese Symptome.
Hallo MZWuppKoi,Meine Frage war aber kennt einer diese Symptome.