Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt

Klaus Jansen

Mitglied
Guten Tag aus Köln ,

wir würden gerne vom Forenadmin wissen, ob es gestattet ist, exclusiv bei KoiLive eine neue DC-Pumpengeneration erstmalig der Öffentlichkeit vorzustellen.... incl. einem Vergleichstest zu einem Modell aus dem Tulpenland.

Grüße ... Klaus Jansen

Re: Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Wat

Klaus Jansen schrieb:
Guten Tag aus Köln ,

Modell aus dem Tulpenland.

Grüße ... Klaus Jansen

Meinst du damit die BE240 ?

Dann müsste es politisch korrekt heißen "aus den Niederlanden" :wink: :D

Aber eine Vorstellung der Pumpe wäre interessant.

Moinsen Klaus,

mit "deiner" Vorstellung als Hersteller wäre ich etwas „vorsichtig“, wir alle wissen ja, von deinem Glauben und wem man da DEM Glauben so schenken darf und kann :lol:

sende mir mal so seine. Ich mache gerne ein paar reale Messungen mit dem guten Stück, bei mir an der Leitung!

ne BlueEco 240ér als/zum Vergleichstest-wert habe ich hier liegen. NEU versteht sich :wink:

Gruß
Andre

RD Speedy

Hallo Männer,

ich bin seit mehr als 26 Jahre in verschiedenen, global aufgestellten Unternehmen im Vertrieb. Warum ich das sage, ist nicht um mich zu produzieren, sondern um mein Verständnis für das Marketing der eigenen Marke zu bestätigen.
Ich brauche aber eine neue Pumpe und bin deswegen hochgradig an Fakten interessiert!!! Also jetzt mal Butter bei die Fische , was können eure Pumpen laut Kennlinie die von neutraler Stelle bestätigt i
Und was kosten die in der realen Welt ???

Nun mal her mit den Informationen ???

Klaus Jansen schrieb:
Guten Tag aus Köln ,

wir würden gerne vom Forenadmin wissen, ob es gestattet ist, exclusiv bei KoiLive eine neue DC-Pumpengeneration erstmalig der Öffentlichkeit vorzustellen.... incl. einem Vergleichstest zu einem Modell aus dem Tulpenland.

Grüße ... Klaus Jansen
Moin
Dann schreib doch Dennis eine PN :wink:

Hi Andre´..

wenn ich mich recht erinnere, hatten wir abgemacht, dass Du nach Köln kommst und ich mit Dir zusammen, hier bei uns, auf einem *echtem* Pumpenprüfstand, die Pumpen gegeneinander zu vergleichen. Einem chinesischem Ultraschallmeßgerät, sorry, schenke ich nicht allzu viel Vertrauen...
Du bist nach wie vor herzlich eingeladen, kannst auch gerne jemand mitbringen, außer den Tulpenkönig ;-)

Warte doch einfach mal ab. Bei uns überzeugen nachvollziehbare Fakten. Wenn wir die Freigabe erhalten, stellen wir einen jederzeit nachstell-und wiederholbaren Vergleichstest hier ein. Und unsere Tulpe ist auch neu : .. 0,1 Betriebsstunden auf dem Tacho... Real gekauft bei Fa. Sibo.

Grüße aus Köln ... Klaus

Ps ... Dennis werde ich gleich mal anschreiben... Danke für den Hinweis....

Habe mich jetzt echt auf einen Bericht von Klaus gefreut.
Aber nachdem Andre sich wie immer berufen fühlt, in die Tasten hauen zu müssen, dürfte klar sein, wohin die Reise geht :(
Wäre es denn EINMAL möglich, dass ein Produkt vorgestellt wird und alle Kommentare SOFORT von den mods in einen anderen thread verschoben werden?
Oder besser gleich nach der Produktvorstellung den thread sprerren :lol:

Viele Grüße
Hans

Also, ich werde unabhängig von der Meinung eines einzelnen (Lobbyisten?), die Vorstellung veröffentlichen, sobald ich die Genehmigung von Dennys erhalte..

Grüße ... Klaus

Moinsen Klaus&Co,

wirst du echt nicht Erwachsener? ich dachte du bekommst jedenfalls die „Reife“ auch so langsam! naja, wat soll´s

ich und „Lobbyist“:lol:

ich sag nur, reale Messungen… Flowfriend :wink:

herzlichen Gruß
Andre

Wer ist denn "&Co" ?

Lieber André?

Ich würde es begrüßen wenn es sich endlich jemand traut einen Vergleich von Technik zu erstellen. Findet bei Mixern bis zu Autos statt.

Und es gab die mehrfache Einladung zu einer gemeinsamen Testreihe unter laborbedingungen. Dumm wenn man das nicht macht.

Klaus Jansen schrieb:
Guten Tag aus Köln ,

Grüße ... Klaus Jansen

Also, ich werde unabhängig von der Meinung eines einzelnen (Lobbyisten?), die Vorstellung veröffentlichen, sobald ich die Genehmigung von Dennys erhalte..

Und wieder ein " Lobbyist !"

Hallo Klaus Jansen,
es ist sicherlich für " ALLE " sehr interessant neues vom Pumpenmarkt zu erfahren.
Nur schade, das es nur eine Pumpe in dieser Klasse gibt, die man als Vergleichspumpe heranziehen kann, die ja nach Deiner Meinung und Überzeugung keine Chance haben wird.
Man sollte aber nicht vergessen, dass zwischen deren Entwicklung mehr als 5 Jahre liegen. Und was in 5 Jahren alles möglich war / ist, zeigen auch andere Firmen auf.
Daher wäre es wesentlich interessanter, mehrere Pumpenkennlinien zum Vergleich heranzuziehen.

Und ob Du hier als Hersteller der Pumpe eine Veröffentlichung durchführen kannst, sollte doch keine Frage sein!
Ist da jemand dagegen, macht es halt einer Deiner Lobbyisten ( mit Skriptvorgabe ).
So machen es Andere auch !
Aber es wäre wünschenswert, wenn Deine Pumpe mit Leistung überzeugt, nicht mit " permanentem Draufhauen " auf eine andere Pumpenserie.
Das macht Deine neue Pumpe nicht hochwertiger und einen Geschäftsmann nicht glaubwürdiger. Und das nervt !!
Der Kunde wird nur durch Leistung und Preis ( Preis/Leistungsverhältnis ) überzeugt. :wink:

Oben