Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 516881" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Klaus,</p><p>erst einmal Dank für Deine Einladung, aber 800 Km sind mir doch ein wenig zu weit, um ein schon im Vorfeld feststehendes Testergebnis erneut festzustellen. :wink: </p><p>Zudem ist Dir ja auch bekannt, dass ich zu den " Lobbisten " der Blauen gehöre. Nicht weil ich von dort gesponsert werde, sondern weil ich von Leistung der 500/900ter Serie, aus eigener Erfahrung, überzeugt bin.</p><p></p><p>Ich betreibe meine 900ter seit 12/2010, ohne jegliche Wartung und ohne irgendwelche Probleme. Nur bei Reingen meines Beadfilters steht die Pumpe kurz still, ansonsten läuft sie Tag und Nacht, Sommer wie Winter. </p><p>Zudem habe ich mehrere Pumpen dieser Serie bei Freunden und Bekannten verbaut. Auch da gab es bisher keine Probleme. </p><p> </p><p>Da gibt es sicherlich kompetentere Leute, die auch bereits eingeladen waren / sind, die vor allem auch den notwendigen Backround der letzten Jahre haben.</p><p>Wenn Ihr beide schön lieb zueinader seit, klappts sicherlich auch mit der bestehenden Einladung . :lol: </p><p>Dann könnte auch gleich der Vergleich mit:</p><p></p><p> durchgeführt werden. :wink:</p><p> </p><p>Aber Dein Vergleich mit dem Golf hinkt. </p><p>Sicherlich hätte der Golf der 90iger Jahre keine Chance gegen das neue Modell !</p><p></p><p></p><p>Ich erinne mich da an eine Aussage von Dir, in der Du sinngemäß folgendes geschrieben hast:</p><p></p><p>" Ich habe hier Palettenweise Pumpe der 240 / 320 Klasse liegen, die defekt sind ...! "</p><p></p><p>Oder hast Du Dir extra nochmal einen neue / aktuelle 240iger gekauft ?</p><p></p><p>Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Testvergleich und beim Verkauf Deiner neuen Pumpe. :thumleft:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 516881, member: 5352"] Hallo Klaus, erst einmal Dank für Deine Einladung, aber 800 Km sind mir doch ein wenig zu weit, um ein schon im Vorfeld feststehendes Testergebnis erneut festzustellen. :wink: Zudem ist Dir ja auch bekannt, dass ich zu den " Lobbisten " der Blauen gehöre. Nicht weil ich von dort gesponsert werde, sondern weil ich von Leistung der 500/900ter Serie, aus eigener Erfahrung, überzeugt bin. Ich betreibe meine 900ter seit 12/2010, ohne jegliche Wartung und ohne irgendwelche Probleme. Nur bei Reingen meines Beadfilters steht die Pumpe kurz still, ansonsten läuft sie Tag und Nacht, Sommer wie Winter. Zudem habe ich mehrere Pumpen dieser Serie bei Freunden und Bekannten verbaut. Auch da gab es bisher keine Probleme. Da gibt es sicherlich kompetentere Leute, die auch bereits eingeladen waren / sind, die vor allem auch den notwendigen Backround der letzten Jahre haben. Wenn Ihr beide schön lieb zueinader seit, klappts sicherlich auch mit der bestehenden Einladung . :lol: Dann könnte auch gleich der Vergleich mit: durchgeführt werden. :wink: Aber Dein Vergleich mit dem Golf hinkt. Sicherlich hätte der Golf der 90iger Jahre keine Chance gegen das neue Modell ! Ich erinne mich da an eine Aussage von Dir, in der Du sinngemäß folgendes geschrieben hast: " Ich habe hier Palettenweise Pumpe der 240 / 320 Klasse liegen, die defekt sind ...! " Oder hast Du Dir extra nochmal einen neue / aktuelle 240iger gekauft ? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Testvergleich und beim Verkauf Deiner neuen Pumpe. :thumleft: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt
Oben