Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus Jansen" data-source="post: 516886" data-attributes="member: 8250"><p>Hallo Bernd ..</p><p></p><p>aha.. das klingt doch alles schon mal viel entspannter. Danke :wink: </p><p></p><p>Aber . ... </p><p></p><p></p><p></p><p>Das habe ich so nicht geschrieben, weil es früher noch gar nicht die 320er gab. Ich habe sinngemäß geschrieben, dass alle 240er Red Devil 2 Titanium von Estrad fehlerhaft waren und pallettenweise als Schrott wieder zurück gekommen sind. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, habe ich. Ganz offiziell von Sibo. Und als die Pumpe bei Inbetriebnahme nicht ganz in Ordnung war, hat Sibo die Pumpe auf ihre Kosten zurück geholt, die Fehler bestätigt und repariert. Nach fast 8 Wochen kam das Teil wieder zurück. Es wurde auch explizit darauf hingewiesen, dass das Teil einem Vergleichstest unterzogen wird. Also, alles ganz seriös, offen und ehrlich. </p><p></p><p></p><p></p><p>Natürlich kenne ich das Ergebnis schon. Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass das Ergebnis glaubwürdig sein soll und nicht lanciert. Daher meine Einladung an die entsprechenden Personen. </p><p></p><p>Wir haben natürlich auch andere Pumpen hier, auch chinesische. Aber bei weitem nicht alle Pumpen am Markt. Was wir bestätigen können, dass auch deutsche Mitbwerber sehr korrekt mit ihren Angaben sind, hier z.B. Abyzz/Venotec, die Fa. Deltec, Freidrich/AquaBee </p><p>Es gibt aber auch Ausreißer, besonders bei Herstellern aus Fernost, deren Angaben maßlos übertrieben sind. Die Problematik ist immer, dass kaum ein Kunde die tatsächlichen Leistungen messen können. Das fängt bei Energiemeßgeräten schon an... </p><p></p><p>Wir verfügen über ein entsprechendes Labor-Equipment, daher auch die Einladung, wer mal seine Pumpen selber testen möchte, kann gerne kommen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Danke.... das hört sich doch schon viel besser an .... Köln ist aber immer eine Reise wert. Sobald Dennys sich meldet, stellen wir die Produktvorstellung hier ein ....</p><p></p><p>Grüße aus Köln .. .Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus Jansen, post: 516886, member: 8250"] Hallo Bernd .. aha.. das klingt doch alles schon mal viel entspannter. Danke :wink: Aber . ... Das habe ich so nicht geschrieben, weil es früher noch gar nicht die 320er gab. Ich habe sinngemäß geschrieben, dass alle 240er Red Devil 2 Titanium von Estrad fehlerhaft waren und pallettenweise als Schrott wieder zurück gekommen sind. Ja, habe ich. Ganz offiziell von Sibo. Und als die Pumpe bei Inbetriebnahme nicht ganz in Ordnung war, hat Sibo die Pumpe auf ihre Kosten zurück geholt, die Fehler bestätigt und repariert. Nach fast 8 Wochen kam das Teil wieder zurück. Es wurde auch explizit darauf hingewiesen, dass das Teil einem Vergleichstest unterzogen wird. Also, alles ganz seriös, offen und ehrlich. Natürlich kenne ich das Ergebnis schon. Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass das Ergebnis glaubwürdig sein soll und nicht lanciert. Daher meine Einladung an die entsprechenden Personen. Wir haben natürlich auch andere Pumpen hier, auch chinesische. Aber bei weitem nicht alle Pumpen am Markt. Was wir bestätigen können, dass auch deutsche Mitbwerber sehr korrekt mit ihren Angaben sind, hier z.B. Abyzz/Venotec, die Fa. Deltec, Freidrich/AquaBee Es gibt aber auch Ausreißer, besonders bei Herstellern aus Fernost, deren Angaben maßlos übertrieben sind. Die Problematik ist immer, dass kaum ein Kunde die tatsächlichen Leistungen messen können. Das fängt bei Energiemeßgeräten schon an... Wir verfügen über ein entsprechendes Labor-Equipment, daher auch die Einladung, wer mal seine Pumpen selber testen möchte, kann gerne kommen. Danke.... das hört sich doch schon viel besser an .... Köln ist aber immer eine Reise wert. Sobald Dennys sich meldet, stellen wir die Produktvorstellung hier ein .... Grüße aus Köln .. .Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt
Oben