Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus Jansen" data-source="post: 518295" data-attributes="member: 8250"><p>Hallo Bernd ...</p><p></p><p>lass es doch bitte jetzt einfach bleiben. Ich habe das Gefühl, dass es Dir hier wieder nur um *Reaktionen * geht. Thomas hat das begründet und du öffnest das Fass immer weiter. Wie kann man nur aus so einer Mücke einen Elefanten machen ? Schade, dass Thomas seinen Beitrag editiert hat, denn er hat ja Recht mit seinen Ausführungen, wie man sieht...</p><p></p><p>Dass man einen so interessanten Thread wieder zerschießen muss mit Eitelkeiten. </p><p></p><p>Die RD3-230 Watt habe ich exclusiv bei KoiLive vorgestellt, wie versprochen... Der Testbericht wurde <u>NICHT</u> von mir erstellt wie zuerst vorgesehen, wir wollten da ganz neutral im Hintergrund bleiben. Nicht mehr und nicht weniger. Die Veröffentlichung der Testergebnisse habe ich abgetreten an die Leute, die zum Teil über 600 km weit gefahren sind. Das an einem Feiertag, wo andere bei Ihrer Familie sind. Wir wollten damit auch die größtmögliche Neutralität wahren, als wenn ich das selber eingestellt hätte. Das sollte man bitte nicht vergessen. Im anderen Forum kann man auch jederzeit lesen als Gast. </p><p></p><p>Wenn noch Fachfragen anliegen, antworte ich gerne wenn ich kann .... die Werte der BlueEco werden sicher noch folgen... so schlecht hat sie ja nicht abgeschnitten.... </p><p></p><p>Grüße ... Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus Jansen, post: 518295, member: 8250"] Hallo Bernd ... lass es doch bitte jetzt einfach bleiben. Ich habe das Gefühl, dass es Dir hier wieder nur um *Reaktionen * geht. Thomas hat das begründet und du öffnest das Fass immer weiter. Wie kann man nur aus so einer Mücke einen Elefanten machen ? Schade, dass Thomas seinen Beitrag editiert hat, denn er hat ja Recht mit seinen Ausführungen, wie man sieht... Dass man einen so interessanten Thread wieder zerschießen muss mit Eitelkeiten. Die RD3-230 Watt habe ich exclusiv bei KoiLive vorgestellt, wie versprochen... Der Testbericht wurde [u]NICHT[/u] von mir erstellt wie zuerst vorgesehen, wir wollten da ganz neutral im Hintergrund bleiben. Nicht mehr und nicht weniger. Die Veröffentlichung der Testergebnisse habe ich abgetreten an die Leute, die zum Teil über 600 km weit gefahren sind. Das an einem Feiertag, wo andere bei Ihrer Familie sind. Wir wollten damit auch die größtmögliche Neutralität wahren, als wenn ich das selber eingestellt hätte. Das sollte man bitte nicht vergessen. Im anderen Forum kann man auch jederzeit lesen als Gast. Wenn noch Fachfragen anliegen, antworte ich gerne wenn ich kann .... die Werte der BlueEco werden sicher noch folgen... so schlecht hat sie ja nicht abgeschnitten.... Grüße ... Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt
Oben