Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 518305" data-attributes="member: 8725"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>also ich will jetzt hier kein Öl ins Feuer gießen - aber was hier abgeht geht gar nicht - PUNKT!</p><p></p><p>Ohne jetzt für irgendeine Partei oder Fraktion Stellung zu beziehen, dürften Einige das erste Posting von Herrn Jansen vergessen haben:</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn ihr aufmerksam den Thread hier verfolgt, ist keine einzige Zusage seitens der Forenleitung gekommen - ergo, warum sollte Herr Jansen oder ein anderer User hier im Forum etwas veröffentlichen???</p><p></p><p>Das Einzige was hier versagt hat, ist in dem Falle die Forenleitung - wer auch immer das ist. Herr Jansen hat mehrfach darum gebeten, die Werte einstellen zu dürfen, jetzt mit Vorwürfen gegen wen auch immer zu kommen ist unterste Schublade - noch dazu wo eigentlich nahezu alle die in diesem Thema einen Beitrag geleistet haben, sowieso auch bei Koi Gehlhaar vertreten sind (zumindest ist mir keiner aufgefallen, den ich nicht von Gehlhaar auch kenne)!</p><p></p><p>Also kriegt euch wieder mal ein!</p><p></p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 518305, member: 8725"] Hallo Leute, also ich will jetzt hier kein Öl ins Feuer gießen - aber was hier abgeht geht gar nicht - PUNKT! Ohne jetzt für irgendeine Partei oder Fraktion Stellung zu beziehen, dürften Einige das erste Posting von Herrn Jansen vergessen haben: Wenn ihr aufmerksam den Thread hier verfolgt, ist keine einzige Zusage seitens der Forenleitung gekommen - ergo, warum sollte Herr Jansen oder ein anderer User hier im Forum etwas veröffentlichen??? Das Einzige was hier versagt hat, ist in dem Falle die Forenleitung - wer auch immer das ist. Herr Jansen hat mehrfach darum gebeten, die Werte einstellen zu dürfen, jetzt mit Vorwürfen gegen wen auch immer zu kommen ist unterste Schublade - noch dazu wo eigentlich nahezu alle die in diesem Thema einen Beitrag geleistet haben, sowieso auch bei Koi Gehlhaar vertreten sind (zumindest ist mir keiner aufgefallen, den ich nicht von Gehlhaar auch kenne)! Also kriegt euch wieder mal ein! Roland [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt
Oben