Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klaus Jansen" data-source="post: 521052" data-attributes="member: 8250"><p>Das sehe ich genau so wie Münsteraner .... ich verstehe manchmal die Leute nicht, die ein großes Meerwasseraquarium oder Teich betreiben: ... Besatz im Wert von manchmal weit über 100.000.- Euro und die elementar wichtigsten Reserveaggregate nicht verfügbar ? .... Eine Pumpe ist das Herzstück jeder Anlage und man hat nicht mal ein paar Euro übrig, sich was gebrauchtes auf Reserve zu legen ? Kann ja zur Not eine billige Reispumpe sein, die man idealerweise, vor einem Pumpenausfall auf seine jeweilige Verrohrung adaptiert hat, damit der Wechsel schnell durchgeführt werden kann und man nicht noch los tippeln muss, um die nötigen Fittinge zu besorgen .... denn das passiert meistens immer am späten Samstag-Nachmittag </p><p></p><p>Als mein eigenes 17.000 Liter Meerwasseraquarium noch lief, habe ich mir über Ebay sogar ein gebrauchtes Notstromaggregat aus Bundeswehrbeständen ersteigert. HQI-Brenner und Ersatzpumpen waren immer vorhanden.</p><p>Es schläft sich einfach besser, wenn man Ersatzteile im Keller hat.</p><p></p><p>Denkt mal drüber nach. </p><p></p><p></p><p></p><p>Das haben mir die drei Jungs beim Test mehr als verdeutlicht.... die ersten Flowimpeller sind bereits fertig aus dem 3-Drucker und aktuell werden die ersten Pumpenköpfe gebaut. ....</p><p></p><p>Ich werde dann mal Bilder einstellen, wenn die ersten fertig sind.</p><p></p><p>Mit den Preisen werden wir uns bemühen, die unten zu halten. Aktuell werden die RD3-Speedys-230 Watt <u>NICHT</u> über den Großhandel vertrieben, so dass wir diese Margen direkt an die Kunden weiter geben....</p><p></p><p></p><p>Grüße ... Klaus</p><p></p><p>Ps ... wir haben schon Kunden am Sonntag aus der Klemme geholfen ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus Jansen, post: 521052, member: 8250"] Das sehe ich genau so wie Münsteraner .... ich verstehe manchmal die Leute nicht, die ein großes Meerwasseraquarium oder Teich betreiben: ... Besatz im Wert von manchmal weit über 100.000.- Euro und die elementar wichtigsten Reserveaggregate nicht verfügbar ? .... Eine Pumpe ist das Herzstück jeder Anlage und man hat nicht mal ein paar Euro übrig, sich was gebrauchtes auf Reserve zu legen ? Kann ja zur Not eine billige Reispumpe sein, die man idealerweise, vor einem Pumpenausfall auf seine jeweilige Verrohrung adaptiert hat, damit der Wechsel schnell durchgeführt werden kann und man nicht noch los tippeln muss, um die nötigen Fittinge zu besorgen .... denn das passiert meistens immer am späten Samstag-Nachmittag Als mein eigenes 17.000 Liter Meerwasseraquarium noch lief, habe ich mir über Ebay sogar ein gebrauchtes Notstromaggregat aus Bundeswehrbeständen ersteigert. HQI-Brenner und Ersatzpumpen waren immer vorhanden. Es schläft sich einfach besser, wenn man Ersatzteile im Keller hat. Denkt mal drüber nach. Das haben mir die drei Jungs beim Test mehr als verdeutlicht.... die ersten Flowimpeller sind bereits fertig aus dem 3-Drucker und aktuell werden die ersten Pumpenköpfe gebaut. .... Ich werde dann mal Bilder einstellen, wenn die ersten fertig sind. Mit den Preisen werden wir uns bemühen, die unten zu halten. Aktuell werden die RD3-Speedys-230 Watt [u]NICHT[/u] über den Großhandel vertrieben, so dass wir diese Margen direkt an die Kunden weiter geben.... Grüße ... Klaus Ps ... wir haben schon Kunden am Sonntag aus der Klemme geholfen ;-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt
Oben