Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus Jansen" data-source="post: 521812" data-attributes="member: 8250"><p>Hi Karsten,</p><p></p><p>ich werde nächste Woche einen Mitarbeiter abstellen, diese Excel-Liste zu machen, dann stell ich sie hier ein. Ich kenn mich nicht aus mit Excel-Tabellen. Wie soll die Tabelle denn aussehen ? Nur der tatsächliche Flow aller drei Teilnehmer oder mit Kurven Wunsch und Wirklichkeit ? Ich wäre für letztgenanntes.... </p><p>Die Erst-Veröffentlichung habe ich den Leuten überlassen, die einen ganzen Tag Freizeit für den Test geopfert haben. Ich weiß auch nicht, warum man da so einen Pohei drum macht, es lesen doch alle in mehreren Foren quer und im Nachbarforum kann man auch als Gast die Beiträge sehen. Ich werde dann mal veranlassen, so eine Grafik zu erstellen ....</p><p></p><p></p><p></p><p>Hast ja Recht und das ist auch nicht unser Anliegen. Nur bei so vielen falscher Anschuldigungen und Lügenunterstellungen kann man das so nicht im Raum stehen lassen, z.B. dass unsere Pumpen und Abschäumer in China gefertigt würden, wir keine Pumpe bei Sibo gekauft hätten .... Es gibt zum Glück auch im Teichbereich genügend Leute, die unsere Produktion in Köln sehen konnten.</p><p></p><p>Grüße ... Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus Jansen, post: 521812, member: 8250"] Hi Karsten, ich werde nächste Woche einen Mitarbeiter abstellen, diese Excel-Liste zu machen, dann stell ich sie hier ein. Ich kenn mich nicht aus mit Excel-Tabellen. Wie soll die Tabelle denn aussehen ? Nur der tatsächliche Flow aller drei Teilnehmer oder mit Kurven Wunsch und Wirklichkeit ? Ich wäre für letztgenanntes.... Die Erst-Veröffentlichung habe ich den Leuten überlassen, die einen ganzen Tag Freizeit für den Test geopfert haben. Ich weiß auch nicht, warum man da so einen Pohei drum macht, es lesen doch alle in mehreren Foren quer und im Nachbarforum kann man auch als Gast die Beiträge sehen. Ich werde dann mal veranlassen, so eine Grafik zu erstellen .... Hast ja Recht und das ist auch nicht unser Anliegen. Nur bei so vielen falscher Anschuldigungen und Lügenunterstellungen kann man das so nicht im Raum stehen lassen, z.B. dass unsere Pumpen und Abschäumer in China gefertigt würden, wir keine Pumpe bei Sibo gekauft hätten .... Es gibt zum Glück auch im Teichbereich genügend Leute, die unsere Produktion in Köln sehen konnten. Grüße ... Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt
Oben