Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kimura" data-source="post: 523192" data-attributes="member: 6776"><p>Hallo</p><p>Ist ja alles schön und gut, was aber hier vergessen wird ist die Laufzeit der Pumpen. Nach dem roten Desaster legte ich mir eine RDV4 500 zu und das ist das erste Teil dass seinen Dienst macht ohne zu murren!Eigentlich sollte ich wieder einmal in den Keller um zu schauen ob das Teil noch da ist. Beim TF und BBF weiss ich dass sie noch da sind (leider)! Ich habe jetzt in den letzten 20 Jahren sei es im Aquarium oder Teich diverse Pumpen verbraucht, zerlegt, gereinigt und eben auch entsorgt, Die RDV 4 ist bis heute mit Abstand die beste Investition die ich getätigt habe am Teich, Läuft ruhig und hat wumms und läuft und läuft .......</p><p>Was man auch nicht zu vernachlässigen sollte ist der Produktionsstandort = Arbeitsplätze und anscheinend arbeitet der Boss in der Entwicklung und Produktion mit, gut, so weiss er auch von was er spricht, und ist nicht nur Händler für Billig-Ware aus Fernost.</p><p>Wenn die Speedys die gleiche Qualität haben wie die RDV 4, wovon ich auch ausgehe, spricht doch alles für die deutsche Wertarbeit.</p><p>Sollte jemand Interesse haben über meine Meinung die Abbiz A100, habe 2 im Einsatz...le...r</p><p>Gruss Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kimura, post: 523192, member: 6776"] Hallo Ist ja alles schön und gut, was aber hier vergessen wird ist die Laufzeit der Pumpen. Nach dem roten Desaster legte ich mir eine RDV4 500 zu und das ist das erste Teil dass seinen Dienst macht ohne zu murren!Eigentlich sollte ich wieder einmal in den Keller um zu schauen ob das Teil noch da ist. Beim TF und BBF weiss ich dass sie noch da sind (leider)! Ich habe jetzt in den letzten 20 Jahren sei es im Aquarium oder Teich diverse Pumpen verbraucht, zerlegt, gereinigt und eben auch entsorgt, Die RDV 4 ist bis heute mit Abstand die beste Investition die ich getätigt habe am Teich, Läuft ruhig und hat wumms und läuft und läuft ....... Was man auch nicht zu vernachlässigen sollte ist der Produktionsstandort = Arbeitsplätze und anscheinend arbeitet der Boss in der Entwicklung und Produktion mit, gut, so weiss er auch von was er spricht, und ist nicht nur Händler für Billig-Ware aus Fernost. Wenn die Speedys die gleiche Qualität haben wie die RDV 4, wovon ich auch ausgehe, spricht doch alles für die deutsche Wertarbeit. Sollte jemand Interesse haben über meine Meinung die Abbiz A100, habe 2 im Einsatz...le...r Gruss Jörg [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt
Oben