Ogata Tosai Female Kohaku ca. 30cm

Joo, find ich auch! 52 cm mit 18 Monaten ist wirklich Super! :thumright:

Das ist die Nr.7 mit 40-41cm.

Hallo Masami,

büschen spack die Maus :lol: Mit der Statur kann sie ja bei Heidi mitmachen :lol: Wart mal ab, die wird sicher bald mächtig zulegen.

Was mir an meiner so gefällt ist das Shiroi in Kombination mit dem Beni. Echt klasse!!!

Ich hatte dieses Jahr aber noch ne bessere Wachstumsbombe. Ein Geschenk von Oliver Gross zum Einbau meiner Teichwärmepumpe. Ein Doitsu Karashi von Marudoh.......vom 20.06.-25.10 von 18 auf 48 cm :thumleft: Knaller oder?!

2,5 mm am TagDer Hammer.....

ms0475 schrieb:
Ich hatte dieses Jahr aber noch ne bessere Wachstumsbombe. Ein Geschenk von Oliver Gross zum Einbau meiner Teichwärmepumpe. Ein Doitsu Karashi von Marudoh.......vom 20.06.-25.10 von 18 auf 48 cm :thumleft: Knaller oder?!

Wahnsinn

Gibts da Bilder?

ms0475 schrieb:

Wahnsinn

Gibts da Bilder?

:shock: :shock:

Das wäre dann ja über 0,1 mm die Std. :!: :mrgreen: :mrgreen:

Da kannst ja beim wachsen zugucken! :dance: :dance:

Hoffe auch das da noch was kommt, obwohl der showa besser da steht. Frisst auch viel mehr als die Schranke!

ja ja, diese Marudoh Karashi, einfach klasse :dance:

Mein jetziger, ein Männchen, 3 Jahre misst 65cm :lol:

Ein Riesenkopf, große Maulspalte und grosser Augenabstand kräftiges gelb.

Der Vorgänger ist mit 88cm und 4,5 Jahren während einer Wurmbehandlung nachts aus dem Teich gesprungen, das hat mich damals tief getroffen und mich für die Zukunft zu einem Netz während Behandlungen greifen lassen :roll:

Das Wachstum bei beiden Männchen war/ist einfach der Hammer, wo bei ich noch anmerken möchte, das der 1. Karashi erst anfing mit 82cm Volumen auszubilden. Das selbe Phänomän kann ich zur Zeit bei meinen 2. Karashi beobachten. Auch er wird länger und länger, hält sich aber bei der Volumenbildung zurück.

Gruß
Wolfgang

Hi,

hier ein Bild des Karashi aus dem Oktober. Leider habe ich kein Bild aus dem Juni, weil ich den auch irgendwie nicht für voll genommen habe :oops:

Anhänge

• Karashi 10 2013.jpg
    Karashi 10 2013.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 255
ms0475 schrieb:
Hallo Masami,

büschen spack die Maus :lol: Mit der Statur kann sie ja bei Heidi mitmachen :lol: Wart mal ab, die wird sicher bald mächtig zulegen..

43,5cm, ein plus von 2,5-3,5cm in 30 Tagen! :lol: Damit bin ich echt zufrieden. 8)

Der Showa hat mächtig an Masse zugelegt :shock: :shock: Dat wird ein dicker Brummer! :lol: :lol:

Oben