Online Labor und vieles mehr...

norden1574

Mitglied
Hallo,

da ich mir durch einen Krankheitsfall ein Belüftungsset kaufen mußte, bin ich auf die Internetseite des Herstellers gestoßen, welche ich sehr interessant finde.
Vielleicht kennt Sie ja der ein oder andere schon.

Diese lautet: www.jbl.de

Dort gibt nicht nur Infos zu den Produkten, sondern auch Anwendungshinweise bei versch. Wasserproblemen, eine Online Wasseranalyse, ein Online Hospital und vieles mehr.

Ich möchte keine Werbung für diese Firma machen, mir ist nur der Online Service aufgefallen.

Gruß
norden1574 :)

Sebastian Eckardt schrieb:
Wie wäre es wenn man die Seite unter "Wichtig" einfriert?

wegen der vielen JBL Produkte :?:
Für jedes Problem ein JBL Mittelchen :roll:
Als wichtig sehe ich die Seite nicht :frech:
Für manchen mags hilfreich sein, aber keinesfalls eine Top-Site

Gruß Andreas

hallo ich grüse heusch ich wolte fragen habe gelesen das beim raiferser mark ein pulver oder flussig produkt gibt der soll nitrat reduzieren komme ncht meher auf den namen drauf es gibtin 5 liter kanister weis einer was da von

Sebastian Eckardt schrieb:
@ Kin-gin-rin

Nicht wegen der Produkte, aber wegen möglicher Behandlungsmöglichkeiten

hier wird nur oberflächlich auf Krankheiten eingegangen aber für alles ein Heilmittel angeboten. Sogar gegen Karpfenpocken haben sie was.
Jede Menge verschiedenster Wasseraufbereiter usw. die natürlich vor oder nach der Behandlung eingesetzt werden sollen.
Halt eben eine Verkaufsseite die nur oberflächig auf Probleme eingeht aber ihr Produkt damit vermarkten will.
Ist ja auch nichts verbotenes nur ist diese Seite keine wichtige Site.
Gegen einige der Mittel ist bestimmt nichts auszusetzen, allerdings sollte man sich vorher fachkundige Hilfe in einem Forum holen oder einen TA fragen.

Gruß Andreas

Hallo Dirk !

Langsam sollte man wirklich über den Erwerb von Kanne-aktien nachdenken. Ich glaube da geht noch was in Zukunft. :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Grüße Karlchen :P

Das Zeug ist aber auch gut und preiswert dazu.

Hallo zusamen danke für die information.
Kanne ist richtig.
Habe 50000 lieter teich wieviel kommt darein?
Und wie oft? das ist für Nitrat abzubauen oder?
Mfg
Enzo

Hallo Enzo,

Nitrat ? Ich hab nur nur von Nitritabbau gehört und beobachtet.

Dosierung : 50ml auf 1000 Liter Teichvolumen.

Ich hab es wöchentlich gemacht, andere alle 2 Wochen.

Oben