Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
moin,
so fälle gibt es halt. ich persönlich kann nichtmal wirklich verstehen, warum man mit nem meerschweinchen zum ta geht. ne katze ...ok, grenzwertig...aber ein meerschweinchen!?
p.s.: ich weiss, dass ich wg dem katzenbeispiel aufs maul bekomme :lol: :lol: :lol:
Aber grundsätzlich zum TA gehen empfinde ich als positiv, denn es zeigt das der Halter entsprechende Verantwortung begriffen hat und auch übernimmt. Ob man aber alles und jeden operieren muss, da geht auch meine Meinung weit ab. Gerade wenn es um Tumore geht.
Das kommt in Zeitung und TV ja nur, weil die nix besseres zu berichten wissen. Wäre im Irak gerade wieder einer geköpft worden, hättest von dem blöden Goldi nie was gehört
Meerschwein , Katze , Goldfisch oder Elefant , wer zum TA gehen mag und den finanziellen Aspekt abwägt gegen einen Sinnvollen , soll doch das tun .
Bei solch Sachen iss immer etwas Herzblut dabei mein ich mal .
ja sicher ist das jedem überlassen und kann auch in keinster weise verurteilt werden. deswegen sag ich ja, dass ICH es nicht nachvollziehen kann.
eine ex hatte meerschweinchen und liebte diese auch...sie ist mit denen auch zum ta.
weniger witzig fand sie, als ich ihr über die essgewohnheiten in peru erzählte bzw sie ins wohnzimmer rief, als ein bericht darüber kam...meerschweinchen am spiess :lol:
p.s.: vorhin kam der bericht auch bei den vox-nachrichten :roll: