Orfen raus fischen

Sixer

Mitglied
Senke funktioniert nicht zu große Scheuchwirkung, ich habe das vor ein paar Jahren selber erfolglos versucht. Kleine Fische habe ich dann damals mit einer Reuse sehr gut gefangen. Meiner Meinung nach ist die selektive Angelmethode immer noch die Schonungsvollere Methode.
 

Andi71

Mitglied
Senke funktioniert nicht zu große Scheuchwirkung, ich habe das vor ein paar Jahren selber erfolglos versucht. Kleine Fische habe ich dann damals mit einer Reuse sehr gut gefangen. Meiner Meinung nach ist die selektive Angelmethode immer noch die Schonungsvollere Methode.
Kommt drauf an wie gross die Senke ist :p ....klar angeln wäre wohl die beste Lösung finde ich auch ,will der User aber nicht ...
 

michael w

Mitglied
Meiner Meinung nach ist die selektive Angelmethode immer noch die Schonungsvollere Methode.
.klar angeln wäre wohl die beste Lösung finde ich auch
Nach meiner Meinung ist die Angelmethode weder schonungsvoller bzw die beste Lösung.
Sorry, das ich da anderer Meinung bin.
Vielleicht denke ich so, weil bei mir die Fische schon längst schonungsvoll aus den Teich heraus wären.
Möglicherweise ist mein Teich ja auch viel kleiner und gestaltet sich bei ca 7x4 etwas einfacher.
 
Oben