Original Pond- Support Algae Powder

Glaub dem Wolfgang ging es seinerzeit um dieses " Totgequatsche " einzelner Threads , darauffolgend immer dieses " persönliche Anfeinden " .Beim Ersten schliesse ich mich nicht mal aus , aber ... ohne Gequatsche ist jede Konversation im Grunde schon tot . :cool:

Glaub dem Wolfgang ging es seinerzeit um dieses " Totgequatsche " einzelner Threads , darauffolgend immer dieses " persönliche Anfeinden " .Beim Ersten schliesse ich mich nicht mal aus , aber ... ohne Gequatsche ist jede Konversation im Grunde schon tot . :cool:

Mir musst du das nicht erklären. War schon immer so, wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe. ;)
Viel Spaß noch am Sonntag.

Könnt ihr nochmal bisserl in Nostalgie schwelgen .

Martin extra für dich. Ist das Original und auch noch eingeschweißt. Steht schon ca. 15 Jahre bei mir rum. Habe davon mal einen Karton gekauft. Waren glaube ich 6 Flaschen drin. Und den Preis damals erzähle ich lieber nicht. Ich will ja dem Onkel Koi den Preis nicht kaputt machen. An gute Freunde habe ich davon auch mal was verschenkt. Hat aber heute vielleicht schon Antiquitäten Wert. ;)

Anhänge

• 20250307_185222.jpg
    20250307_185222.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 21
Oben