oxydatorlösung 19 %

mrandre77

Mitglied
wo bekomme ich die denn nun her? leider kein söchting fachhandel in meiner nähe?

apotheke ? ist es dann die selbe 19% lösung wie auch von der firma söchting

habe 1 koi shop gefunden der die 19% lösung auch versendet...zur not werde ich noch mal dort nachfragen obs ein fehler ist

oder bringt die 6% auch was....

Hallo,

Nimm die 30%-ige Lösung.
Lass Dich persohnaltechnisch erfassen, und dann bekommst Du Sie in einigen Shops oder in der Apotheke.

viele Grüße Karlchen. :D

ich habe heute in meiner zoohandlung für die 30% lösung original söchting 9,90€ euro bezahlt
in der apotheke wollen die etwa 12,95€ und wollen genau den verwendungszweck etc. wissen falls sie es an privatpersonen abgeben

nimm die 30% lösung weil sie mehr o² freisetzen kann und geringfügig teurer ist als 19,9 %
esseidenn du wills es im auqarium nutzen dort wird je nach oxidatorgröße 6% empfohlen

Hi ... ist ein Oxydator auch im Sommer notwendig?

Setze meine 2 Oxydatoren nur im Winter ein. Meine die Wasserumwälzung bringt genug O2 ins Wasser ...?!

VG

teste es doch einfach mal
bei steigenden temperaturen verbraucht sich die oxydatorlösung sehr schnell im teich sehe ich einen feinen bläschenregen aufsteigen
in meinem aquarium steigt sehr viel gelöster sauerstoff auf wenn ich nicht bemerke das die oxylösung alle ist sobald eine gewisse sättigung erreicht ist normalisiert sich die o² produktion deutlich
misst du den o² gehalt oder woher kommt die annahme das deine umwälzung ausreicht

Oben