OZON FÜR DUMMIS (ALL IN ONE)

DAS IST EINE WISSENSINFORMATION

da bekommt druckschalter.......

druckschalter werden verwendet, wenn ein druckabfall im system stattfindet, zb durch ein leck im schlauch....sich das ganze system abschaltet.......

natürlich ist der druck am druckschalter stufenlos zum anpassen.

natürlich ist hie die notwenige elektrik und verdratung notwendig........und ist eine hervorragende sicherheitsmassname.

natürlich muss der druckschlter vor der ozonführenden leitung installiert werden da er nicht ozonfest ist.......

bei einenfachen system wie das sander 500mg da würde ein t-stück vor den ozi mit den druckschalter genügen, bei druckabfall schaltet sich der sander 500mg und die luftpumpe dann aus......eine einfache schaltung wäre das.

DER LINK:

http://www.magnetventile-shop.de/drucks ... 6fd35f895c

.

Anhänge

• bild1 (Kopie).jpg
    bild1 (Kopie).jpg
    79 KB · Aufrufe: 262
DAS IST EINE WISSENSINFORMATION

SO JETZT DER OZONGENERATOR QUALITÄTSBEREICH AUS DEUSCHLAND.

zur komplettierung eures wissen wo bekomme ich high-end ozongeneratoren und wie schaut die aus ?

die geräte beginnen bei 1gr ozonleistung

die kosten solcher geräte sind wesentlich höher aber haben eine top qualität......also wenn geld keine rolle spielt....bitte.......:wink:

DER LINK:

http://www.kaufmann-umwelttechnik.de/content/47/62/

Anhänge

• kaufmann (Kopie).jpg
    kaufmann (Kopie).jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 249
franz weber schrieb:
RICHTIG ICH HABE KEINE AHNUNG....ICH BIN HALT EIN SCHNÖSEL......[/size]

.......HÖRST DU MICH :lol:

]deswegen brauch ich auch keine fragen bantworten..... :wink:

hi, ja klar höre ich dich ......bist ja nicht zu überhören.

wer sagt denn hier dass du ein schösel bist? das kommt von dir....

die fragen wirst du denen beantworten müssen, die dich evtl. haftbar machen wenn was passiert , oder umindest an dich rantreten werden.

.

Code:
freundschaftliche grüsse
franz[quote]

,[/quote]

wieso franz?

posten hier mehrere mit deinem account?

hier handelt es sich nur um einen informations-thread.....

ES HANDELT SICH HIER UM EINEN REINEN IMFORMATIONS-THREAD, ICH/WIR ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG FÜR JEWEILIGEN SCHÄDEN AN MENSCH, TIER UND SACHGÜTERN, IN WELCHER FORM AUCH IMMER.

FERNER VERBIETE ICH EINEN NACHBAU EINES ODER AUCH HIER GEZEIGTEN OZONGENERATORS, DA ES SICH NUR UM REINE TECHNISCHE GRUNDLAGEN HANDELT DIE NUR DER INFORMATION GELTEN.

ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG ODER HAFTUNG WELCHER FORM AUCH IMMER, WENN TROTZDEM IN IRGEND EINER WEISE EIN OZONGENERATOR ZUSAMMENGESTELLT ODER NACHGEBAUT WELTWEIT GEKAUFT WIRD, ODER DIESER IN WELCHER ART AUCH IMMER IN BETRIEB GENOMMEN WIRD.

DAS SELBE GILT FÜR ALLE ZUBEHÖHRTEILE, ANSCHLÜSSE,SCHLÄUCHE, SAUERSTOFFKONZENTRATOREN ODER WELCHE TEILE AUCH IMMER DAFÜR VERWENDET WERDEN UND DIE DAFÜR NOTWENDIG WÄREN.

und wer auf estrad ozongeneratoren aus ist, das sind top teile und preislich ok.....und vor allen die qualität......

zuverlässiger und hilfsbereiter typ der "Andre Oltmanns" und ist auch für den service von estrad zuständig.......

lieferung war promt und reibungslos.

DER LINK:

http://www.teichbau-koi.de/

nach den estrad ozis suchen kein direkter link in die seite möglich.

Anhänge

• bild 2 (Kopie).jpg
    bild 2 (Kopie).jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 217
Hallo,

selten so einen unverantwortlichen Schrott gelesen.
Zum Entfärben reicht ein Spielzeug ( 500 mg) und zum Entkeimen
kommen wir in Dimensionen die genehmigungspflichtig sind ( Landratsamt) und ohne Genehmigung ist der Betrieb strafbar.
Im übrigen läßt sich eine Entkeimung eleganter und billiger mit UVC
lösen.
Ersetz die Überschrift das für dich von.

Gruß Wolfgang

Was soll der Käse hier eigentlich.

Das Thema Ozon kann man wesentlich einfacher und billiger lösen.

Also hier wird ne Anleitung gegeben mit dem Verbot sie nachzubauen oder wie?
Dann brauch ich ja keine Anleitung einstellen, oder?

Gruß andys

@wr and andys

warum lest ihr den schrott dann eigentlich........

ich frage mich schön langsam warum ich mir die arbeit gemacht habe......

dann macht es mal besser.........

der fred hat informationswert und die link und materialerklärungen sind super........

Oben