Ozonisator vs Eiweißabschäumer

Hallo,

oder wer es in V4A haben möchte, bei mir im Shop. Industriequalli vom Feinsten und dazu sehr kleine Dimensionierung. Gewinde 1/4", was von Vorteil ist, da die meißten Anschlüsse diese haben.

Wer es noch universeller haben möcht. Das lassen wir auch für Ozon und Sauerstoffnutzung herstellen.

Wer kein Ozonrückschlagventil verbauen möcht, für den wäre das Luftüberwachungsgerät dann die richtige Wahl. Damit überwacht er den Luftstrom und steuert Magnetventile und Ozi . Zur Sicherheit sogar die Speisepumpe.
Alles Plug end Play. Aber halt ne andere Liga.

So Möglichkeiten wurden ja nun genug gezeigt. Da sollte für jeden was dabei sein. Sind ja nun schon alleine 3 RV von 3 Herstellern in allen Preisklassen.

Grüßle Karlchen :D

Anhänge

• 10-51-home.jpg
    10-51-home.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 165
Hallo Franz Weber-oder Koi Power :) ich weiß nicht warum ich mir erneut(ja erneut :) bei so einem Projekt lese ich aufmerksam mit-und das nicht nur hier :) ) Deine 60Seitige"Selbstverwirklichung"durchlesen sollte-wenn Du der Meinung bist Deinen Teich mit 60gr Ozon zu befeuern,dann ist das Deine Meinung,die nicht jeder uneingeschränkt teilen muß.Es gibt genug Leute die gut funktionierende Filter mit ausreichend Umsatz haben,wo der Teich nicht nach 14Tagen Sonnenschein eher wie ne Güllegrube aussieht,wo Ozon einfach nur das i-Tüpfelchen sein soll und dafür reichen schon geringere Mengen-auch bei 200qm.
Ich finde Deinen 60gr Generatorbau schon ne ordentliche Leistung,daß muß man ehrlich anerkennen.Du hast Dich schon sehr mit dem Thema Ozon beschäftigt,aber Ozon Pabst.... :( .Wenn zum Beispiel ich schreibe "bei meiner Anlage ist Druck,Menge und Konzentration einstellbar"weiß ich nicht,warum Du das in Frage stellst und nach Hilfe schreist :lol:
Einfach auch mal die Meinungen und Gedanken von anderen Leuten akzeptieren und nicht immer dem Glauben verfallen----die Welt dreht sich nur um mich----lebt sich viel ruhiger,weil man nicht ständig damit beschäftigt ist sich in den Mittelpunkt zu stellen :D
Gruß Jörg

@joergrue

gehts dir noch gut........und was hast du den für ein problem ???????

durchlesen heißt um teile der umgesetzten ozon-technik in das eigenprojekt einfliessen lassen.

wollte pischi helfen......bei seinen projekt.....

falscher hals, ferner die ansicht zu meiner person, usw.......ist mir sowas von wurscht....."wie wenn in china ein sack reis umfällt"

glaubst du ich habe keinen filter du komiker.......1200er flieser mit brenner und bioteil......bitte.....

und jetzt halte deine klappe, du ozon-unwissender-neid-komplexler..........:twisted:

ps: für alle die wirklich sich eine ozon-anlage erabeiten wollen, ausser nur zu labbern, stehe ich gerne zur verfügung......und helfe gern.......

Anhänge

• IMG_1204.JPG
    IMG_1204.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 117
Karl der Koi schrieb:
Hallo,

oder wer es in V4A haben möchte, bei mir im Shop. Industriequalli vom Feinsten und dazu sehr kleine Dimensionierung. Gewinde 1/4", was von Vorteil ist, da die meißten Anschlüsse diese haben.

Wer es noch universeller haben möcht. Das lassen wir auch für Ozon und Sauerstoffnutzung herstellen.

Wer kein Ozonrückschlagventil verbauen möcht, für den wäre das Luftüberwachungsgerät dann die richtige Wahl. Damit überwacht er den Luftstrom und steuert Magnetventile und Ozi . Zur Sicherheit sogar die Speisepumpe.
Alles Plug end Play. Aber halt ne andere Liga.

So Möglichkeiten wurden ja nun genug gezeigt. Da sollte für jeden was dabei sein. Sind ja nun schon alleine 3 RV von 3 Herstellern in allen Preisklassen.

Grüßle Karlchen :D

feiner teil.......das rs

aber für einen c300 ist die schaltelektronik nicht wirklich notwendig und auch zu teuer......ist aber ein super technischer gedankenansatz die entwicklung...... :wink:

@Franz Weber-nette Umgangsformen hast Du :D
Du schreibst ich hab falsche Ansichten zu Deiner Person :D glaub ich nicht :D für jeden nachzulesen bei Mede-Koi "The Manhatten Project 2011"und als lustigen Nachgang "Skandal in der Koiszene".
.
.
.
so wie man in den Wald ruft-so tönt es meist heraus

So ich geh Fische füttern :D

Oben