Biba
Mitglied
Hallo Rainer,

Eine gewisse Grundhygiene ist ja im Bereich des Wohnraums auch gar nicht mal so verkehrt. Der Gesprächssstoff der besseren Hälfte kann sich dann auch auf wirklich wichtige Dinge konzentrieren *hihi*
Ach oh weh, du Ärmster, ich fühle mit dir. Alle andern hier werden das sicherlich auch tun. Kaum einer wird nun keine Träne für dich über haben, wenn er dran denkt im Winter so auf diese Art und Weise auf deinen Teich schauen musst.
Sei dir gegönnt
Was du schon alles für Worte kennst! Bin ja auch Selbstständig aber solche Worte kenne ich erst gar nicht.
Findest du, oder deine Frau?
Du bist wirklich noch ein Gentlemen. Das hätte nicht jeder getan. Wirklich hochanständig von dirMagnum schrieb:Im " Fischzimmer " ist kein "TV-Anschluss", da hab ich mich dann erbarmt...

Muss das aber auch tip-top sauber halten. Also nix da mit schmutzigen Gartenschuhen direkt von der Terrasse rein.
Selbst den Hund muss ich nach dem Toben im Garten,dann erstmal reinigen....
Eine gewisse Grundhygiene ist ja im Bereich des Wohnraums auch gar nicht mal so verkehrt. Der Gesprächssstoff der besseren Hälfte kann sich dann auch auf wirklich wichtige Dinge konzentrieren *hihi*
....und, ein Kaminofen steht da auch noch...
Ach oh weh, du Ärmster, ich fühle mit dir. Alle andern hier werden das sicherlich auch tun. Kaum einer wird nun keine Träne für dich über haben, wenn er dran denkt im Winter so auf diese Art und Weise auf deinen Teich schauen musst.
Also totale Entspannung für mich.
Sei dir gegönnt

Wenn man selbst-und ständig ist, sind 6 Wochen Urlaub und gelbe Scheine nicht drin.
Was du schon alles für Worte kennst! Bin ja auch Selbstständig aber solche Worte kenne ich erst gar nicht.

Da hab ich so meine " Insel ".
Nur ein bißchen Deko fehlt noch.....
Findest du, oder deine Frau?