Pearl Ginrin Ochiba

Michel

Mitglied
Hallo,
auf deren weitere Entwicklung bin ich mal sehr gespannt !

Gruß aus dem Norden

Michel

Anhänge

• P1020936 (Small).JPG
    P1020936 (Small).JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 766
Moin Michel,

wo hast du die her?

Die Größe und der Preis würde mich auch mal interessieren.

Sie gefallen mir sehr gut, Ich habe eine Schwäche für Ochibas :)

Grüße
Myriam

Wow, sind die schick. Gefallen mir so gut wie der von Titus. Der oben rechts schwimmt ist mein absoluter Favorit.

Myriam Fragen wollte ich auch grade stellen. :)

Hallo,
wie gesagt es sind Tosai und gehen jetzt so in Richtung 18-20cm. Mal gucken sollen ja auch ein wenig emfindlicher sein.
Besorgt hat die mir O.Fish aber keine Chance. Er hatte 4 und ich hab jetzt 3.

Gruß Michel

hallo,

mich würde interressieren wenn so ein Pearl Ginrin Ochiba mal ne größe von 50-60cm hat, wie er da dann aussieht mit dem Pearl ginrin.

gruß

Ja :) das interessiert mich auch! Der Herr KASE sollte das wissen,der hat sie gemacht. Muß ich wohl zusehen das ich sie schnell groß kriege was...

Michel

Michel schrieb:
Ja :) das interessiert mich auch! Der Herr KASE sollte das wissen,der hat sie gemacht. Muß ich wohl zusehen das ich sie schnell groß kriege was...

Michel

Gemacht, mit wem zusammen :mrgreen:
Ruf ihn mal an :lol: , er soll dir ein Bild senden von nem großen Koi :wink:
Gibst den Fischlein im Sommer ab und zu Seidenraupenpuppen, nur nicht zuviel, sonst werden sie zu verfettet :!: Ist nicht gut.

Gemacht, mit wem zusammen :mrgreen:
Ruf ihn mal an :lol: , er soll dir ein Bild senden von nem großen Koi :wink:
Gibst den Fischlein im Sommer ab und zu Seidenraupenpuppen, nur nicht zuviel, sonst werden sie zu verfettet :!: Ist nicht gut.[/quote]

Man JfB,weißt jawohl wie das gemeint hab :lol: . Bist du der Meinung das man sie nicht groß bekommt? Versuchen werd ich das...Habe allerdings auch noch keinen Pearl Ginrin Ochiba in 60cm in Natura live gesehen!

Michel

was heist landwirt , ich gebe b.a.u.e.r ein und es kommt landwirt :shock:

besser tel. 09966 1242 :D

Wenn man Punkte einfügt klappt es auch Gruß Ralf

Oben