Pearlginrin Kohaku

kralle

Mitglied
Kennt jemand von Euch einen Händler der Pearlginrin -Kohaku hat ? Bisher habe ich nur bei Alb-koi welche gefunden und die sind leider alle weg !

Gruss Kralle

Da haste schon Recht Ines ,aber ich habe gerade Urlaub und bin feste am Surfen, da hat man ja Zeit ! Na und wie es halt so ist springt einem was ins Auge ! Gefallen muss er mir schon , sonst wird nichts gekauft ! Sag mal Ines Du kommst ja aus Magdeburg, wenn man von der Autobahn zum Elbepark fährt und man eine Ortschaft weiter fährt , ist dort eine Karpfenzucht mit Geschäft usw der verkauft auch koi. Weisst Du zufällig wie der heisst ? Habe schon alles mögliche eingegeben , finde ich aber nichts drüber .

Gruss Heiko

ich habe allerdings auch gelesen das die Pearls ihre "Perlen-Schuppen" nur die ersten 1-2 Jahre haben. Danach geht das über in eine normale Ginrin Beschuppung. Sollte dem wirklich so sein hat es wenig Sinn sich einen Pealr zu kaufen. Nach nem Jahr ist die Pracht eh dahin :?

Gib bei Google (Bilder) einfach mal pearl Gin Rin ein. Da findest du mit Sicherheit einen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das stimmt, dass die die pearl-Beschuppung verlieren. Ich habe zwar schon einige kleine Pearl Gin Rins gesehen, aber noch nie einen großen. Wenn dem wirklich so sei, will ich auch nicht unbedingt einen haben.
Gruß Alex

Oben