Pflanzenteich

Ralf_N schrieb:
:roll:

Was ist das :?: :shock:

das mein lieber Ralf ist ein klasse Bsp. wie man es nicht machen sollte :lol:

Man erkennt förmlich wieviel Mühe und Arbeit in dem Projekt stecken 8)

Gruß Andreas

das ist fertig und hat daher wenig mit geschmack zu tun denn die Form bekommste ja schon beim Kauf auf Auge gedrückt.Ausserdem soll es ja nur ein Pflanzenteich werden sagt der Theard eröffner zumindestens.

Aquarianer1210 schrieb:
das ist fertig und hat daher wenig mit geschmack zu tun denn die Form bekommste ja schon beim Kauf auf Auge gedrückt

Muss man alles kaufen, was man(n) kaufen kann ?

Mit etwas Teichfolie und nem Spaten haette man sicher ein ueberzeugenderes Ergebniss schaffen koennen.

Ralf_N schrieb:
Aquarianer1210 schrieb:
das ist fertig und hat daher wenig mit geschmack zu tun denn die Form bekommste ja schon beim Kauf auf Auge gedrückt

Muss man alles kaufen, was man(n) kaufen kann ?

Mit etwas Teichfolie und nem Spaten haette man sicher ein ueberzeugenderes Ergebniss schaffen koennen.

Da gebe ich dir Vollkommen Recht Ralf!Es war meiner Seits auch eher Zünisch gemeint!Weil Groß Angetönt Projekt gestartet dann in 10 minuten ein Loch gebuddelt.Und nochmal 10 fürs befüllen ist schon ein Hammer Projekt wenn du mich Fragst.Bauzeit max 60 min mit kaffeepause,da frag ich mich doch warum der eine oder andere soviel Zeit braucht. :lol: :lol: :lol:

Oben