Karl der Koi
Mitglied
Hallo Alle Zusammen !
Werde mich in die Medikamentendiskussion nicht reinhängen.
Aber ich würde als Zusatzmaßnahme mit Probiotika im Wasser arbeiten.
Gibt genug sehr gute Mittel. ( Anarex-Bio/ Genises / Bio-Bao /Und Brottrunk machts wohl auch).
Die Wirkung hatten wir ja schon in anderen Tehmen beschrieben.
Besonders,wenn noch andere Fische im Becken sind oder noch dazu kommen. Sicher ist Sicher.
Aber beachte die Verträglichkeit der Unterschiedlichen Medikamente die hier im Raum umherschwirren.
Ich halte Wolfis Tipp mit dem Microskop auch als sehr wichtig. Sonst wird das hier ein reines Orakeln.
:!: Ein Tierarzt ohne Mikroskop am Teich , ist wie ein Blinder ohne Stock und Hund in der Fremde. Nehmlich hilflos ! :!:
PS.
as geht jetzt nicht :!: gegen Sehschwache und Blinde. Will es nur noch mal extra betonen, befor es flasch verstanden wird.
Grüße Karlchen
Werde mich in die Medikamentendiskussion nicht reinhängen.
Aber ich würde als Zusatzmaßnahme mit Probiotika im Wasser arbeiten.
Gibt genug sehr gute Mittel. ( Anarex-Bio/ Genises / Bio-Bao /Und Brottrunk machts wohl auch).
Die Wirkung hatten wir ja schon in anderen Tehmen beschrieben.
Besonders,wenn noch andere Fische im Becken sind oder noch dazu kommen. Sicher ist Sicher.
Aber beachte die Verträglichkeit der Unterschiedlichen Medikamente die hier im Raum umherschwirren.
Ich halte Wolfis Tipp mit dem Microskop auch als sehr wichtig. Sonst wird das hier ein reines Orakeln.
:!: Ein Tierarzt ohne Mikroskop am Teich , ist wie ein Blinder ohne Stock und Hund in der Fremde. Nehmlich hilflos ! :!:
PS.

Grüße Karlchen